schicke+moderne Wohnbauten

  • Ist es möglich auf der ps4 die wohnbauten auf schicke und moderne hochhäuser zu kriegen?

    qm Preis ist bei mir hoch und zufriedenheit fast schon auf maximum!

    auch die hightech richtlinie für wohnbauten hab ich frei gegeben...

    kann mir jemand helfen? oder sind schlicht auf der ps4 solche gebäude (noch) nicht verfügbar?:chirpy_bau:

    Einmal editiert, zuletzt von pat.vienna ()

  • danke für die hilfe!

    ja, hab ich ausgewiesen.

    momentan hab ich nur 8-10 stöckige bauten und keine aus beton, stahl und glas. (kann leider kein bild anhängen da ich bis morgen abend nicht zu hause bin)

    mir ist auch aufgefallen, dass zB meine grundschule etwas altmodisch daherkommt, nicht so wie bei anderen youtubern die die ps4 version spielen.

    kann es sein, dass es an der kartenauswahl liegt oder an der deutschen version?