Neue Star Wars Trilogie und Serie in Arbeit!

  • Heute ist ein toller Tag für alle Star Wars Fans, wie mich!


    Es wurden zwei tolle neue Ankündigungen gemacht:

    • Der Regisseur von Episode 8 arbeitet an einer neuen Trilogie
    • Es wird an einer neuen Star Wars Serie gearbeitet


    Der Regisseur von Star Wars Episode 8 - The Last Jedi hat den Auftrag bekommen, eine neue Star Wars Trilogie zu entwerfen.

    Das ganze soll aber nicht die Story von Skywalker weiterführen, sondern neue Charaktere und Orte zeigen.

    Diese Entscheidung klingt nach meinem Dafürhalten richtig interessant!


    Realistisch ist, dass diese Pläne für die Zeit ab 2020 gelten, da 2019 der nächste Teil der Skywalker-Ära veröffentlicht wird.


    Scheinbar ist man mit Rian Johnson bei Disney und Lucas Film sehr zufrieden.

    Quelle: http://www.gamestar.de/artikel…ars-trilogie,3322055.html


    Ich freue mich riesig, dass mein absoluter Lieblingsfranchise weiter geht. Im Nachhinein war es für mich Gold wert, dass Disney die Star Wars Rechte gekauft hat!


    Die neue angekündigte Serie ist zum Glück (aus meiner Sicht) auch keine animierte Serie, sondern mit echten Schauspielern. Leider ist dazu auch noch nicht mehr bekannt, als der Umstand, dass die Serie angekündigt wurde.
    Das ganze wird dann auf Disneys neuen Streamingportal ausgestrahlt. Keine Infos, wie es dann in Deutschland veröffentlicht wird!

    Quelle: http://www.gamestar.de/artikel…wars-saga-an,3322059.html