Cities: Skyline unter Win 10

  • Hallo,


    ich habe CS auf meinem Laptop mit Win 10 installiert, nun möchte ich gerne das Spiel auf einem neuen PC installieren und ich will ungern

    meine Stadt verlieren. Wo finde ich die Speicherstände und wie kann ich die auf mein neues System bekommen?

    Kann ich die Speicherstände z. B. auf einen USB Stick ziehen und dann per Drag & Drop auf meinen neuen Rechner schieben?


    Vielen Dank für Eure Hilfe...


    LG Jürgen

  • Hallo Eric, Danke für Deine schnelle Antwort. Eine Frage wäre da jetzt allerdings, wie und wo speichere ich die Daten in der Cloud. Ganz lieben Dank schon jetzt.


    PS: ist das die Datei AutoSave.crp ?? Kann ich die Datei auf einen Stick ziehen?



    LG Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du normal im Spiel bist und deine Stadt speichern willst gibt es dort ein Kästchen dort steht auch irgenwas mit in der Cloud Speichern dabei, einfach das anwählen dann ist der Spielstand in der Cloud und somit bei allen Computern welche du mit deinem Steam Profil benutzt verfügbar.

  • Hallo Eurofighter1200



    ich sollte vielleicht erwähnen das ich das Spiel nicht mit Steam erworben habe, sondern als eigenes Spiel gekauft/installiert habe. Müsste also quasi einen Steam-Account anlegen, verstehe ich das richtig?


    Danke



    LG Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du den Spielstand in der Steam Cloud speichern willst, bleibt dir nichts anders übrig, als einen Account bei Steam anzulegen!;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll