Total War Saga: Thrones of Britannia

  • Steinwallen zeigt alle Neuerungen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Des kling wahrlich interessant. :popcorn: Allerdings stellt sich mir die Frage: Wann soll man dies alles spielen? Ich komme jetzt schon kaum hinterher und in den kommenden Monaten erscheinen weitere Spiele oder DLC zu meinen vorhandenen Spielen. :fie: Bei Frostpunk musste ich deswegen schon passen und hier wird es wohl leider auch so sein. ;(

  • Hier im Übrigen mein Review zu Total War Thrones of Britannia. Ich bin begeistert :love:


  • Liest sich echt gut! Ich hoffe, ich komme irgendwann dazu, das auch noch zu spielen :D es gibt einfach zu viele gute Spiele zur Zeit. Und wenn ich dann mal Zeit hab, sind die meist schon ein halbes oder ganzes Jahr alt :fie: (zumindest sind dann meist schon die Anfangsschwierigkeiten gepatcht :D)

    • Offizieller Beitrag

    Am Anfang habe ich mal zögerlich die Videos von Steinwallen angeschaut, mittlerweile schaue ich die regelmäßig und muss mich arg zügeln das Spiel zu kaufen. Ich habe noch so viel "auf Halde" liegen und noch einige Spiele auf meiner Wunschliste ... ich glaube ich gehe in Rente, den habe ich den ganzen Tag Zeit zu zocken. XD

  • Wohl wahr! Hab es zwar auf pc aber werde es mir am wochenende nochmal für ps4 holen ^^ Calradia wird erzittern unter meinem Khanat :beer: Falls du Lust hast mehr über m&b zu quatschen haben wir auch einen Thread.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png