Kann Besucher nicht mehr finden

  • Ich habe meinen Park auf die maximal Besucherzahl laufen

    lassen und es waren am Schluss ca. 36000 Besucher.

    Jetzt mein Problem ich habe den Park geschlossen und es sind immer noch 450 Besucher drinnen die ich nicht mehr finden kann.

    Habe alles kontrolliert und abgesucht einfach nichts zu machen.

    Bitte könnt ihr mir helfen.

    Danke schon im voraus.

    • Offizieller Beitrag

    Also, dass man mal einen Gast nicht mehr findet, hatten wir schon öfter, z.B. kürzlich erst hier:

    Bugs und Technische Probleme


    die Tipps, de wir da gegeben haben, dürften auch hier helfen.

    Allerdings sind 450 "unauffindbare" Gäste schon sehr ungewöhnlich, die müsste man ja schon optisch irgendwo sehen...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Die sind 100pro in Attraktionen verteilt...

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Attraktionen schließen und in Test Modus schalten...wenn dann keine Besucher auftauchen, eine Attraktion nach der anderen abreisen und mit Rückgängig Button wiederherstellen. Wirkt manchmal auch Wunder. :ms_thumbs_up:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    lad den Park mal in den Workshop hoch, dann schauen wir uns das an...

    Link bitte hier rein!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    naja, bei urspr. 36.000 Gästen scheint das ja kein kleiner Park mit wenigen Attraktionen zu sein... 8o

    Da ist es sicher schwierig, alle Winkel zu durchforsten.

    Aber, wie gesagt, die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass die verbliebenen Leute in irgendwelchen Coastern feststecken, auch wenn mir die Anzahl dafür ungewöhnlich hoch erscheint, wenn alle Fahrgeschäfte manuell "geleert" wurden.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Nach vier Spielsitzungen habe ich die Besucher nun gefunden!!!

    Sie waren alle bei drei Geschäften eingeschlossen ?

    Wieso und weshalb keine Ahnung.

    DANKE

    PS: Ich lade meinen Park bei Interesse ohne Besucher neu hoch.


    YOUR WORLD