Twittergerüchte.

  • Jonti Sparrow und andere haben in der gleichen Art und Weise dies hier gepostet:


    Something bubbling under the surface of the @PlanetCoaster community has finally had the go ahead today. I am Exite


    Frei übersetzt hinetwa:

    Etwas worüber schon länger in der Planet Coaster Gemeinde gesprochen wurde

    hat endlich die Freigabe bekommen.

    I am EXITE ist rätselhaft.


    Hat jemand ne Info oder Idee? Oder heiße Luft?

  • Also am heißesten war ja immer User Generated Content aber ich denke solange Frontier noch DLCs rausballert wird das nicht kommen. Ein dynamisches Wettersystem könnte durchaus realistisch sein. Ich gehe aber dann davon aus das sich das ganze primär auf Regen und Gewitter beschränkt. Schnee wäre zu aufwendig.

  • ich denke auch nicht, dass das UGC kommen wird. Wenn, dann wäre eswirklich eine große Überraschung.


    Dynamisches Wettersystem wäre schon großartig. Gab es das nicht auch bei RTC 3? Jedenfalls wurden Regenschirme verkauft.


    Aber EXITE ist dennoch vielleicht ein Hinweis. Aber sehr kryptisch.

  • Wetter mit regen wär klasse, da hab ich bei rct 3 immer sauber Kohle kassiert mit überteuerten Schirmen...:spiteful:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Je später desto unrealistischer. Ich glaube, der Produktzyklus ist nach dem nächsten Addon / DLC vorbei.

    das wäre aber schade. Aber Du magst das besser beurteilen. Ich kenne mich da so nicht aus.


    Jedenfalls erwartet die Community den Umfang wie bei RTC 3 mit dem WasserAddOn und wie Du sagst Safari.

  • Mir wäre Wetter und/oder UCG am liebsten. (Zweiteres first!)

    Eigentlich könnten sie uns gern anbieten, eigenen Content zu erstellen und zu importieren. Dieser könnte sich (vorerst) auf Scenery Objekte beschränken (Walls, Roofs, nicht-animierte Requisiten, Bäume/Pflanzen u.s.w.).

    Rides und Coasters, Ride Skins, neue Coaster Cars, Animatronics, Entertainer dann als DLCs und Managment/UI Optimierungen etc., Bug fixings usw. wiederum als kostenlose Updates.

    So muss sich das verkleinerte Team nicht mehr um alles kümmern, sondern kann sich auf grundlegende und arbeits- und zeitintensive Dinge, wie dem kreieren und programieren von Rides und Coasters konzentrieren. So wäre dem Team geholfen (bzw. kann weiterhin Geld mit DLCs verdienen) und uns würde man super entgegenkommen.


    Aber warten wir mal ab, was an diesem Tweet stimmt und falls es stimmt, was dahinter steckt. Jetzt kann man nur Spekulatius essen und Tee trinken. ;)


    P.s.:

    Aber EXITE ist dennoch vielleicht ein Hinweis. Aber sehr kryptisch.

    Mit "I am exite" ist wohl "I am exited" gemeint. Was soviel heißt, wie "Ich bin aufgeregt".

    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.

    Einmal editiert, zuletzt von spoonetti ()

  • Also ich hätte jetzt mal direkt auf funktionierende Bahnübergänge getippt. Aber diese passen nicht zum dem obigem Bild. mhhh

    Wetter wäre natürlich richtig cool. In dem Update sollen doch Herbstbäume hinzugefügt werden, oder? Von daher würde WEtter bzw. vielleicht sogar richtige Jahreszeiten sinn ergeben.