Server beitretten Problem / Charakterstellung Problem

  • uten Tag,





    Problem: Jedesmal wenn ich mir einen Charakter erstellen möchte ( nachdem ich bereits dem Server beigetretten bin und mir dort nun einen Charakter aussuchen bzw einen erstellen kann) kommt folgende Fehlermeldung, sobald ich meinen Charakter meinen wünschen angepasst habe und auf Fertig klicke.





    Fehlermeldung





    Betroffender Server:




    Name: [DE] Flusslande - RP/PVE - Markt, Steuern, Politik, Events



    IP-Adresse: 37.114.96.188:28000





    Ich habe jede menge möglichkeiten versucht und mache einfach mal eine Auflistung





    1. - Neuinstallation



    2. - Neuinstallation auf neue Festplatte (SSD Festplatte)



    3. - Antivieren Programme ausgeschlaten



    4. - Firewall ausgeschalten ( Inkl. Nr.3 ebenfalls ausporbiert)



    5. - Router Einstellungen ( Port freigabe sowie aktivierung des UPnP )



    6. - Jegliche Netzwerk Programme deinstaliert (Hamachi, Tunngle sonstige Virtuelle Netzwerkadapter)





    Ich habe viel rumgebastelt aber im endeffekt keine Lösung gefunden...



    Eventuell kann mir jemand aus der Community helfen, da ich mit meinen Computer Latein am Ende bin [Blocked Image: https://lifeisfeudal.de/wcf/images/smilies/sad.png]





    Meine PC Daten sind eigentlich irrelevant da ich "Life is Feudal : Your Own" schon gespielt habe und auf die meisten anderen Server ohne Probleme drauf komme.



    (Bisher jeden anderen Server, trz möchte ich mir nicht das Recht raus nehmen, zu sagen das ich auf jeden anderen Server komme, wenn ich nicht jeden ausprobiert habe [Blocked Image: https://lifeisfeudal.de/wcf/images/smilies/biggrin.png]





    Sollten jedoch Daten gewünscht oder benötigt werden, so schreibe ich diese dann nochmal extra auf [Blocked Image: https://lifeisfeudal.de/wcf/images/smilies/smile.png]





    Ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen oder hat Ideen, die er mit mir teilen möchte^^





    WICHTIG : Alles was euch in den Sinn kommt einfach raushauen, dumme oder falsche Antworten gibt es nicht solange man nur versucht jemanden zu helfen [Blocked Image: https://lifeisfeudal.de/wcf/images/smilies/tongue.png]





    Vielen Dank schonmal im vorraus





    Mit freunldichen Grüßen





    NeoX