Planet Coaster Update 1.4/1.4.1/1.4.2/1.4.3

  • DANKE


    ok dann werde ich das wohl deaktiviert lassen...finde das nicht so toll sich darum kümmern zu müssen...ist schwer genug das vorhande personal zu halten mit lohn und auslastung....


    oder wie macht ihr das?


    gibt es auch eine erklärung zu den schildern die mit attraktionen verbunden werden können?

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    *Hüstel*

    Das haben wir nur ein Stückchen weiter oben in diesem Beitrag doch eigentlich schon erklärt...:grumble:


    Planet Coaster Update 1.4.0/1.4.1/1.4.2/1.4.3

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • also ich muss nur ein beschriftbares Schild setzen, den namen meiner attraktion draufschreiben und als werbung quasi aufstellen?

    wie funktioniert das mit dem verbinden mit der attraktion???


    hab jetzt den wiehenpark begonnen, das szenario von tus123 und da geht es gleich voll darum die mitarbeiter zu planen mit pausenräumen und so...:dash::dash::dash: aber ich versuch es zu schaffen...

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • also ich muss nur ein beschriftbares Schild setzen, den namen meiner attraktion draufschreiben und als werbung quasi aufstellen?

    wie funktioniert das mit dem verbinden mit der attraktion???

    Das mit dem bewerbbaren schildern ist so ziehmlich das beste was sie eingeführt haben dadurch ist bei meinen Flatrides wo vorher tote Hose war jetzt richtig was los.


    Du musst noch nicht mal den namen des Fahrgeschäftes auf ein Schild schreiben du kannst auch ein leeres Schild nehmen und bewirbst damit einfach einen Flatride, Achterbahn oder Laden.

    • Offizieller Beitrag

    bei Schildern, Monitoren und bestimmten Objekten (z.B. diese Planetenskulptur) gibt es unter den Eigenschaften die Einstellmöglichkeit, beliebige Fahrgeschäfte und Läden damit zu verknüpfen, heio1980 . Du musst da einfach eine Liste erstellen, ähnlich wie bei den Effektauslösern...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • wuzeltown

    Hat den Titel des Themas von „Planet Coaster Update 1.4.0/1.4.1/1.4.2/1.4.3“ zu „Planet Coaster Update 1.4/1.4.1/1.4.2/1.4.3“ geändert.