Welcher Wächter (Guardian) ist euer Favorit?

    • Offizieller Beitrag

    Jeder von euch hat bestimmt schon einen in der Galaxie getroffen, einen Wächter. Habt ihr schon einen in eurer Galaxie entdeckt? Welcher Wächter ist den euer Favorit?



    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    • Offizieller Beitrag

    Bisher habe ich ja noch nicht alle angetroffen. ;) Angetroffen habe ich bislang:


    Enigmatic Fortress - Bin da an der Quest gescheitert. :closed:

    Infinity Machine - Das Treffen verlief recht friedlich, letztlich gab es da etwas Forschung. :hmm:

    Dimensional Horror - Hat gleich zu Anfang meine Erkundungsflotte platt gemacht. Der Kampf war recht aufreibend ...

    Automated Dreadnought - war ein harter Kampf, zum Abschluss gab es aber ein beachtliches Schlachtschiff :beer:


    Den Rest habe ich noch nicht getroffen. Momentan fällt meine Wahl daher auf den Automated Dreadnought .

  • Angetroffen und besiegt (bzw. geholfen) habe ich alle. Und wenn ich so darüber nachdenke, gefällt mir eigentlich das Gespenst (Wraith) am besten. Warum? Weil es den Sektor verlässt und überall für Unruhe sorgt. Einmal habe ich es mitbekommen, wie das Gespenst in ein System flog wo das alte Piraten Schiff "Old Guard" plus weitere Piraten Schiffe rumlungerten. Das Gespenst hat alle nieder gemacht :)


    Ansonsten gefällt mir noch die Infinity Machine, aber auch nur weil es einen dauer Bonus auf die Forschung gibt. Wobei mir bei der aber immer noch die Steam Errungenschaft fehlt :)


    Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass Paradox irgendwann den DLCs ein Update spendiert. Für dieses hier ein paar neue Inhalte. Und für Utopia ein paar neue Megastrukturen. Aber ich glaub das wird nicht passieren... ;(


    PS: @Aurora

    Hau doch oben eine Umfrage zu deinem Thema rein. Ich glaub mehr Forenteilnehmer würden eher auf die Umfrage klicken als was zu schreiben ^^

  • Also ich hatte auch schon alle getroffen und fand am besten die Enigmatische festung auch wenn die belohnung inzwischen eher mau sind . Und die unendlichkeits sphäre fande ich auch cool auch wenn sich da noch mehr heraus lassen würde .

    Der ether drache war auch nervig zu bekämpfen aber es ging ^^ .

    Genauso die dreadnought die ist auch nervig aber nicht der kampf sonder das aufrüsten man kann das teil nicht aufrüsten was sie irgend wann schwächer als ne normales schlachtschiff werden lässt .

    Aber das ist irgend wie bei allen gefunden bzw bekommen schiffen was ich recht schade finde .

    Aber der miestes von allen ist dieser Dimensional Horror der ein angreift sobald man mit ein schiff das system in dem er ist betritt .

    Die andere habe noch eine gewisse reichweite oder müssen erstmal noch hin fliegen bzw greifen nur in reich weite an aber nicht diese vieh .

    Und was man davon hat ist glaube ich auch nichts weltbewegendes .