Planungsbereich für den SHCP2018

    • Offizieller Beitrag

    Die Karte werde ich heute Abend noch mal auf „Herz und Nieren“ prüfen...

    Aber an den Bauflächen werde ich nix mehr ändern, von daher kann man auf der Map, die ich in den Workshop gestellt habe, bedenkenlos rumbauen und seine Coaster vorplanen. Es muss ja alles passen aufs zugewiesene Baufeld...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ich habe die kleinen nicht und wollte die eigentlich auch nicht kaufen. Ich kratz schon mein Geld für das Adventure Paket zusammen (ich weiß es sind "nur 12" für alle drei, aber wenn man so wie ich am Monatsende schon froh ist einen Kontostand von 0 zu haben und nicht im Dispo zu sein sind 22 € halt schon eien Ausgabe die überdacht werden muss =(


    Ich will aber auch nicht alle anderen deswegen aufhalten. Vielleicht abue ich dann erstmal meine Sachen für mich und kaufe nach und nach die kleinen Packs und füge dann halt ganz am Ende alles ein.

    Ich kann dir die 3 kleinen Pakete auch als Weihnachtsgeschenk kaufen :)

    (Und als kleine Entschuldigung für meine grobe Wortwahl 8o)

  • Hallo ich wollte nur sagen ich habe alle dlcs schon adventure Pack ist mit eingeplant


    Ich habe nur ne Probe in Park gebaut und sonst habe ich den black Falcon für mich auf Papier gebracht. Sonst habe ich kleine Elemente für den huntsman gemacht.

    • Offizieller Beitrag

    Hab die Map nochmal getestet, scheint jetzt alles zu funktionieren...:ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Wenn ein paar Rides gebaut sind, gehen die Gäste auch sofort in den Park, es fährt also wohl niemand mehr mit den Zubringerzügen; aber das war ja so auch eigentlich geplant!


    Ein paar bauliche Veränderungen hab ich am Bahnhofsgebäude noch vorgenommen, ansonsten ist alles beim alten geblieben. Wir können also am 1.1.2018 starten! Die finale Version der Karte werde ich dann pünktlich zum Silvesterfeuerwerk hochladen (oder irgendwann danach, wenn ich wieder nüchtern bin 8o).

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    könnte mal jemand die Map aus dem Workshop laden und schauen, ob die neuen Bahnen aus dem Adventure Pack zum Bauen bereit stehen?

    Und auch die ganzen neuen Szenerieobjekte?

    Am besten natürlich jemand, der das Pack auch besitzt...


    Bei mir funktioniert es, obwohl ich die neuen Sachen im EDITOR nicht zur Verfügung habe, um sie "freizuschalten" (wie beim letzten Mal, als ich diesen komischen Bug hatte und alles neu machen musste...). Aber wie gesagt, diesmal kann ich die neuen Bahnen und Objekte auf der Karte bauen. Aber mir wäre es lieber, wenn das noch jemand von euch testet und bestätigt!


    Hier nochmal der Link der Workshop Karte (alte Version, aber das dürfte keinen Unterschied machen...).

    http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1227446270

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Dann bin ich erstmal beruhigt!

    Danke fürs testen...:ms_thumbs_up:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    wenn ich die Beiträge hier im Forum richtig überflogen hab, haben alle alles - außer Earthcom und Heiko. Und die würden sich die Sachen offenbar bei Bedarf dann auch holen!

    Sollen wir - der Einfachheit halber - dann nicht alle DLC's für den Community Park freigeben? Heißt ja nicht, dass man davon was verbauen muss, es passt ja nicht alles überall. Aber, wie gesagt, so ne Kartstrecke im Future Style fänd ich schon ganz nett in meinem Bereich...


    Wenn also hier niemand sein Veto einreicht in den kommenden 3 Tagen, werden wir alle verfügbaren DLC's zulassen.

    Da ich keinen eindeutigen Einspruch gegen die Verwendung der kostenpflichtigen DLC‘s vernommen habe, sind nun alle zugelassen für die Community Map. Bedeutet also, wer die 5 DLC‘s noch nicht besitzt, sollte sich diese in absehbarer Zeit zulegen, weil er sonst zwar auf der Karte bauen kann, diese aber dann nicht gespeichert werden kann!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • guten :) ist jeder in sein Bereich für das Personal zuständig ? und wird die Personalverwaltung Funktion geben?


    Lg

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

    • Offizieller Beitrag

    ja, für die eigenen Bereiche kann und muss man Personal einstellen!

    Es gibt lediglich ein paar Mechaniker, die sich um die Monorail kümmern und den Aussichtsturm, also um die Attraktione auf "neutralem Gebiet". Die sind aber schon angestellt worden und drehen bereits ihre Runden, ebenso eine Putzkraft für den Hauptweg...


    Die sind übrigens schon total motiviert und warten alle, dass es endlich losgeht... :rofl:



    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    ich bastele gerade ein wenig an meiner SciFi Szenerie - und frage mich, ob diese Szene hier nicht zu "grausam" ist für den Community Park :/


    naja, zur Not bekommt mein Bereich halt ein "FSK 18" Schild am Eingangstor :spiteful:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz