Toillette ohne eindeutiges Theming

  • Hallo zusammen! ^^


    Hab mich gestern sehr intensiv mit dem Bau einer Toilette beschäftigt, die jetzt kein großartiges Theming bekommen hat. 8o





    Wie gefällt es euch? ;):hmm:


    Gruß:

    Junder

    Wie schön es doch wäre, in seinen eigenen Park einzutauchen und ihn selbst erleben zu können... *seufz* :hmm::sleeping:

  • Nein

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das man an den Toiletten Türen anbaut, die sich erst öffnen, wenn Besucher kommen ?

    Leider nicht. Noch müssen die Besucher in der schwarzen Leere ihr Geschäft machen ^^. Aber man kann die Toiletten geschickt verstecken sodass man sie gar nicht sieht aber man weiß das da eine ist. Dann muss man nicht in die schwarze Leere jedes mal schauen.


    Back to Topic:

    Wäre eine Einrichtung die auf dem Parkplatz meines Freizeitparks platz finden könnte. Durch den nüchternen Stil passt die gut dahin :)

  • Leider nicht. Noch müssen die Besucher in der schwarzen Leere ihr Geschäft machen ^^. Aber man kann die Toiletten geschickt verstecken sodass man sie gar nicht sieht aber man weiß das da eine ist. Dann muss man nicht in die schwarze Leere jedes mal schauen.


    Back to Topic:

    Wäre eine Einrichtung die auf dem Parkplatz meines Freizeitparks platz finden könnte. Durch den nüchternen Stil passt die gut dahin :)

    Werde sie definitiv auch bald als Blueprint herausgeben... Davor müssen nur noch ein paar kleine Dinge geändert werden... ;)

    Wie schön es doch wäre, in seinen eigenen Park einzutauchen und ihn selbst erleben zu können... *seufz* :hmm::sleeping: