1.4 Update Tricks! Von "Wege nur für Mitarbeiter" bis zu "Hotel mit echten Gästen"!

  • Hallo zusammen! ^^:bernat:


    Heute habe ich ein Video im Internet gefunden, wo man verschiedene Tricks und Tipps sieht, die man auch selbst im neusten 1.4 Update ausprobieren kann.

    Dort wird nicht nur gezeigt, wie man einen Weg erstellt, der ausschließlich von Mitarbeitern betreten werden kann, sondern auch wie du einen Mitarbeiter (Security etc.) an einer bestimmten Position stehen bleiben lässt usw.!


    Sind wirklich coole Tricks dabei, die ich selbst mal anwenden werde. ^^:P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß:

    Junder

    Wie schön es doch wäre, in seinen eigenen Park einzutauchen und ihn selbst erleben zu können... *seufz* :hmm::sleeping:

    Einmal editiert, zuletzt von Junder () aus folgendem Grund: Huch, Rechtschreibfehler gefunden! :D

    • Offizieller Beitrag

    ja, das sind nützliche "Tricks" in dem Video. Hab ich aber für mich überraschenderweise fast alle schon mal angewandt, bevor ich das Tutorial gesehen hatte - teilweise bin ich nur zufällig drauf gekommen (z.B. die Sache mit dem stehenden Personal, als ich meinen Park umgebaut und alle Attraktionen, die mit einem bestimmten Dienstplan verknüpft waren, gelöscht hatte). Die Sache mit dem Hotel hab ich ja bereits als Bahnhof abgewandelt im neuen SHCP auch schon verwendet; die Idee dazu hatte ich sofort, als ich die frei platzierbaren Spawnpoints gesehen hatte. Das SciFi Glasdach hab ich auch in meinem aktuellen Park als Fensterscheibe zweckentfremdet, wie schon damals die Dächer aus dem "Knight Rider" DLC. Ganz so einfallslos bin ich also doch nicht...^^

    Einzig auf die Idee, den neuen Wassercoaster als Darkride zu verwenden, darauf bin ich komischerweise noch nicht gekommen - dabei ist es eigentlich sehr naheliegend... ;)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz