Es weihnachtet im Cities Skylines Forum


  • Liebe Bürgermeisterinnen und Bürgermeister,


    die Weihnachtszeit ist immer eine Zeit von Vorfreude, Zusammenhalt und das aneinander Denken. Wir nutzen als Cities Skylines Forum die Zeit, um unsere vier Wände für euch auch ein wenig festlicher zu gestalten.

    Wir werden nun von Anfang Dezember bis über Neujahr hinaus eine winterliche Tracht tragen mit einem temporären Hintergrundbild. Dazu gibt es vorübergehend ein neues Logo oben im Header (auch auf den mobilen Geräten!) und der ein oder andere hat bestimmt schon die neue Kachel entdeckt?


    Wir hoffen, ihr mögt diese kleine Veränderungen!


    :chirpy_weihnacht:Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit :chirpy_weihnacht:

  • Liebe Community,


    das Cities Skylines Team wünscht euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Im Namen von Gun155 und Wolfsmond möchte ich mich bei euch fleißigen Bürgermeisterinnen und Bürgermeister bedanken. Nicht nur die Diskussionskultur gefällt uns, sondern auch die Qualität. Ihr haltet die Cities Skylines Community am Leben mit euren interessanten und fairen Diskussionen, mit euren tollen Beiträgen, Bildern und Videos.

    Dabei macht ihr es uns als Team einfach, da wir nur sehr, sehr selten "pädagogisch" eingreifen müssen.


    Wir wünschen uns und euch, dass es nächstes Jahr so bleibt.


    Ein paar Veränderungen kommen auf euch zu und euch zu Gute: Ich kann mich nun ganz dem Bereich widmen und Gun155 und Wolfsmond wieder tatkräftiger unter die Arme greifen. Außerdem modifizieren wir den "Bild des Monats"- Wettbewerb: Bild des Monats - Alle Informationen. Außerdem basteln wir an einer neuen Forenstruktur für den das Cities Skylines Forum. Unser Ziel ist es, es etwas übersichtlicher zu gestalten.


    Das nächste Jahr bleibt also weiterhin spannend!

    Nicht nur im Forum. Da wir noch keine Meldung darüber haben, dass die Entwicklung eingestellt ist, rechnen wir noch mit zahlreichen Zusatzinhalten zu unserem geliebten Cities Skylines!

    • Offizieller Beitrag

    Danke:!:


    Seit fast drei Jahren bin ich nun in diesem Spielerheim, von Anfang an war mir dieses Forum sympatisch und das ist bis heute so geblieben!

    Bevor ich mich hier angemeldet habe, war ich als Gast eine Zeitlang hier unterwegs, mit großer Freude hatte ich festgestellt, das hier ein Umgangston herrscht, der sich deutlich von anderen Foren unterscheidet, nett, freundlich und hilfbereit geht es hier zu, auch wenn man Hilfe braucht, findet man immer jemanden der bereit ist zu helfen.


    Ob "Chefs", Moderatoren oder Mitglieder hier wird einem geholfen!

    Ja, in dieser Zeit gab es auch Veränderungen, doch das Miteinander hat sich nicht geändert und dass ist einfach super.:ms_thumbs_up:


    Das Leben ist so rasant geworden, ständig gibt es hier und da Veränderungen, kaum etwas bleibt wie es ist, manche sagen, das ist der Fortschritt,

    doch eines ist hier immer geblieben wie es war, das Spielerheim ist eine starke Community, ich hoffe und wünsche mir, das es immer so bleibt!


    Die Advents und Weihnachtszeit sollte uns auch zum Nachdenken bringen, denn in dieser Zeit finden hoffentlich auch diejenigen, die sonst keine Zeit für sich und ihre Gedanken finden, die Muse und nehmen sich dann die Zeit zum Nachdenken, über sich, über die lieben und über Gott und die Welt...


    Werden wir auch nicht vergessen,


    über Geschenken und gutem Essen,


    bei Weihnachtsgans und gutem Wein,


    unserem Nächsten zu verzeihen?


    Sagt dank in dieser Weihnachtszeit,


    öffnet Eure Herzen weit,


    atmet tief und atmet frei,


    und betet, damit es immer so sei.



    Frohe Weihnachten Spielerheim Gemeinschaft!


    Ich wünsche Euch Besinnlichkeit.


    Ich wünsche Euch Geselligkeit.


    Ich wünsche Euch Heiterkeit.


    Ich wünsche Euch Zufriedenheit.


    Ich wünsche Euch Gesundheit und allen die Krank sind Gute Besserung und baldige Genesung.


    Ich wünsche Euch das Ihr liebt und geliebt werdet.


    Ich wünsche Euch das Ihr vertraut und Euch vertraut wird.


    Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Im Hause user wird an den alten fränkischen Traditionen festgehalten und gemütlich zuhause gespeist.:popcorn:

    An Weihnachten gab es Saibling... hm...

    Und ein gutes Tröpfchen!:beer:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll