Änderung der Auslöser Funktionen?

  • Hallo Leute


    Ich bin gerade dabei meine neue Achterbahn mit Auslöser zu versehen und dabei ist mir aufgefallen das man es nicht mehr einstellen kann wie viele Sekunden z.B ein Licht leuchten soll nach aktivierung des Auslöser?


    Es gibt da jetzt eine neue Funktion wo ich einstellen kann nach X Sekunden abspielen? Ja das möchte ich aber nicht ich möchte das ein Licht nach aktivierung des Auslöser X Sekunden leuchtet?

  • Ich verstehe deine deine Frage/Aussage etc. (wegen den unzähligen Fragezeichen verwirrt mich das ;)) nicht richtig.


    Aber wenn ich es richtig verstehe, dann willst du, dass eine Lampe nach Aktivierung für eine bestimmte, definierte Zeit an bleibt.

    Das müsste aber gehen, sprich als ich mein Feuerwerk wegen dem neuen Update verbessert habe, konnte ich endlich einstellen, dass eine Lampe nur für 2 Sekunden an ist, sondern ich konnte es für jede Sekunde wieder umändern.


    Probier mal etwas aus, bei mir hat es geklappt! :P

    Wie schön es doch wäre, in seinen eigenen Park einzutauchen und ihn selbst erleben zu können... *seufz* :hmm::sleeping:

  • Habs gefunden die Einstellungen wurden zu den Auslösern verlegt damals hat man die Zeit noch direkt an der Lampe eingestellt darum war ich verwirrt.

    Achso, dann ist ja alles gut! ^^:closed:

    Wie schön es doch wäre, in seinen eigenen Park einzutauchen und ihn selbst erleben zu können... *seufz* :hmm::sleeping: