Personalwege/Barrieren

  • Hallo Leute... Da mein Park noch geschlossen ist und sich im Bau befindet würde ich gerne wissen wie sich das genau mit den Barrieren verhält, da ich Wege bauen möchte, die nur für Personal zugänglich sind. Werden die Barrieren (Banner, Bordsteine) vom Personal ignoriert und können durchlaufen werden oder ist der Weg dann fürs Personal auch geblockt? Danke für Infos

  • Soweit ich weiß ignoriert das Personal die, aber nur wenn der Weg zu einer Mitarbeiter Zone/Gebäude führt.

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Da hat Heiko recht. Allerdings ignorieren die Angestellen die Barriere erst im „äussersten Notfall“, also wenn das Energielevel ganz unten ist! Bis dahin schlurfen sie stöhnend durch den Park oder gehen missmutig ihrer Tätigkeit nach...


    Einfacher ist es, man baut einfach einen Weg, der in einem Mitarbeitergebäude mündet und sonst zu keinerlei Shops/Attraktionen führt. Diesen Weg benutzen die Besucher dann auch nicht, da sie dort kein Ziel vorfinden. Deswegen braucht er auch keine Barriere. Die Mitarbeiter hingegen laufen dort regelmässig lang, weil sie nur dort Energie tanken können.


    Aber wenn die Frage von Matze so gemeint war, dass er z.B. einen Verbindungsweg ohne Gebäude zwischen 2 Hauptwegen anlegen möchte, der nur von Mitarbeitern als Abkürzung oder reiner Serviceweg benutzt wird, für Gäste aber verboten ist: das funktioniert leider nicht!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz