Union Update: Playtest und AnnoCast




  • Nicht vergessen 14 Dezember erstes LIVE Gameplay zu ANNO 1800
    spielerheim.de/calendar/index.php?event/172/

    • Offizieller Beitrag

    Am Donnerstag ist auch "Stellaris-Time" mit einem neuen Entwicklerblog. Aber die Übersetzung muss dann halt bis Freitag warten, der Stream geht vor. Ich bin ja gespannt wie die Auswahl für den Playtest ausfällt. Würde mich schon interessieren auch wenn ich nicht pausenlos intelligente Kommentare bei der Anno-Union schreibe. :hmm:

    • Offizieller Beitrag

    Hm ich kann mir gut vorstellen dass es dann als Gag auch ein Einhorn geben wird ähnlich wie mit den Tieren bei 1404 wenn man ein gewisses item findet. Aber warum jetzt auf so relativ unwichtige Sachen geantwortet wird gibt wichtigeres

    • Offizieller Beitrag

    gab es denn bisher hier eine andere Frage?dann kann man doch da wohl auch drauf antworten:miffy:


    Die Tiere bei 1404 waren aber nicht als Gag oder?das waren doch normale Tiere oder nicht?

    Ja das waren reale Tiere aber bezogen auf das Spiel war das ja nur ein easter Egg und nichts wichtiges

    Man muss aber auch nicht alles bierernst sehen. Es geht hier nur um Spiele.

    Nee natürlich nicht aber jetzt werden doch noch mehr Leute danach fragen so läuft das doch im Internet oder nicht ;):D ich hätte halt lieber mal infos zum Militärsystem als nix neues über ein Einhorn zu erfahren...

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Anagro

    Hat das Label Union Update hinzugefügt.