Union Update: Playtest und AnnoCast




  • Nicht vergessen 14 Dezember erstes LIVE Gameplay zu ANNO 1800

  • Am Donnerstag ist auch "Stellaris-Time" mit einem neuen Entwicklerblog. Aber die Übersetzung muss dann halt bis Freitag warten, der Stream geht vor. Ich bin ja gespannt wie die Auswahl für den Playtest ausfällt. Würde mich schon interessieren auch wenn ich nicht pausenlos intelligente Kommentare bei der Anno-Union schreibe. :hmm:

  • gab es denn bisher hier eine andere Frage?dann kann man doch da wohl auch drauf antworten:miffy:


    Die Tiere bei 1404 waren aber nicht als Gag oder?das waren doch normale Tiere oder nicht?

    Ja das waren reale Tiere aber bezogen auf das Spiel war das ja nur ein easter Egg und nichts wichtiges

    Man muss aber auch nicht alles bierernst sehen. Es geht hier nur um Spiele.

    Nee natürlich nicht aber jetzt werden doch noch mehr Leute danach fragen so läuft das doch im Internet oder nicht ;):D ich hätte halt lieber mal infos zum Militärsystem als nix neues über ein Einhorn zu erfahren...