Wellenbummler

  • Im Grunde ist der Traum der Weg zum Ziel. Das sage ich mir immer da mein Ziel noch so unendlich weit weg erscheint.

    Wenn ich endlich mit meinem zukünftigen Boot da bin wo ich hin will weiß ich vermutlich erstmal nicht wie es weiter gehen soll.

    Was aber wirklich faszinierend ist wie viel Arbeit man investiert (hat) die man wieder vergisst. Ein Vorteil also in der VLogs. Man sieht seine Anfänge, Fortschritte und kann sich später viele Erinnerungen zurück holen.

  • Ja, aber die Kunst ist es daran festzuhalten... Gerade bei so einem ich sag mal Ziel in anderen Dimensionen als "ich möchte nächstes Jahr in den Tierpark nach Nürnberg fahren" oder "nächstes Jahr möchte ich mir eine andere Kamera kaufen" ..
    ich finde das toll.
    Unsere Ziele sind da nicht so groß gesteckt und wahrscheinlich einfacher zu verwirklichen :)

    Besucht meine Facebookseite


    System:

    Intel I7 10700k - 3.8 GHz
    32 GB Ram
    Nvidia GeForce GTX 980 Ti
    Windows 10 64bit


    Addet mich:
    Steam: Jahirahmera --- Origin: Milkakuh87 --- GOG: Jahirahmera --- Uplay: Milkakuh87

  • Da wird es mich erstmal nicht hin verschlagen leider. In kürze erwarten wir unseren nächsten Nachwuchs und dann wird es erstmal schwierig als Familie auf dem Boot mit 2 sehr kleinen Kindern. Sicherheit ist stets das wichtigste.

    Und danach werden wohl größere Sachen anstehen auf dem Blauwasser. Natürlich kannst du dann gerne teilnehmen. Freunde sind stets willkommen!

  • Vielleicht schaffen wir es ja wirklich mal in eure Richtung :) So groß ist Deutschland ja jetzt auch nicht.. und die Bayerischen Grenzen sind ja offen ^^
    So ein schönes Foto im Abendlichen Gegenlicht von dir auf deinem Segelbötchen in Action.. hätte schon was ^^

    Besucht meine Facebookseite


    System:

    Intel I7 10700k - 3.8 GHz
    32 GB Ram
    Nvidia GeForce GTX 980 Ti
    Windows 10 64bit


    Addet mich:
    Steam: Jahirahmera --- Origin: Milkakuh87 --- GOG: Jahirahmera --- Uplay: Milkakuh87

  • Der 1. Mai ist da und markiert nicht nur den Beginn meiner 2. Saison mit der Mayflower sondern auch das Ende der Videos aus der Saison 2017.

    Warum erstelle ich Vlogs? Weil ich denke das es eine interessante Reise ist und vor allem wird. Allein im Jahr 2017 ist so viel passiert das man Rückblickend beim Betrachten der Videos wieder in sein Gedächtnis zurück holen kann.

    Zudem hoffe ich andere zu Inspirieren ihre eigenen Träume zu verwirklichen. Wie bei mir auch kommen diese nicht wie gewünscht sofort, sondern die Reise ist das Abenteuer.

    Mit heute ist damit die Saison 2017 abgeschlossen.

    Ein großartiges Jahr mit viel Unterstützung aus der Familie und von Freunden! <3

    Auf eine noch großartigere Saison 2018!

    Danke an alle!

    Falls noch nicht getan würde ich mich freuen wenn ihr euer Abo auf YouTube und auf der Facebook Seite da lasst. Ich versuche mich so häufig es geht zu melden.


  • Baby Pause, Hausbau und nun geht es endlich wieder los. Die Mayflower hatte in den vergangenen Monaten nur sehr wenige Berührungen mit dem Wasser und wird nun verkauft.

    Meine neue heißt "Patsy" ist eine Dehler Varianta 65.



    Sie war bisher immer im Besitz der selben Familie und man könnte daher sagen ich habe Sie aus erster Hand. Ihre Segeleigenschaften sind bei schwachem bis mittlerem Wind wirklich gut. Es braucht nicht viel und Sie nimmt ordentlich fahrt auf. Ich freue mich schon euch in der kalten Jahreszeit mal was in Videoform präsentieren zu dürfen :-)