Beispiele für Kreuzungen

  • Echt genial.


    Es müsste eh noch was in CSL eingefügt werden, wenn man Kreisverkehre oder Kreuzungen im Editor erstellt, das man hier auch Verkehr drauf laufen lassen kann und nicht erst in ein Spiel rein muss um die Straße, Kreuzung oder Kreisverkehr zu testen.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Ich finde es SAU-stark ich würde ja gerne mal so einen geilen kreisel in meine Stadt intigrieren!!!

    • Offizieller Beitrag

    @Brail,


    ist doch kein Problem, schau dich im WS um, dort findest du gefühlte Mio. Mods und Assets...

    Oder du baust dir selbst einen, im Editor.;)

    Den du uns dann vorstellst und mit uns teilst...:P

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • ich versuche im Moment weitestgehend ohne Steamworkshop auszukommen. Allerdings ist die Verkehrsführung in diesem Spiel der Horror jeden Stadtplaners :dash:

    • Offizieller Beitrag

    Wobei das ja in der Regel ein PICNIC - Problem ist. Problem In Chair, Not In Computer. :D


    Ich sag mal, das Video zeigt ja auch sehr gut, dass Mods wie Traffic Manager schon enorme Vorteile bringen. Dazu noch ordentliche Einbahnstraßensysteme...

    • Offizieller Beitrag

    ich versuche im Moment weitestgehend ohne Steamworkshop auszukommen. Allerdings ist die Verkehrsführung in diesem Spiel der Horror jeden Stadtplaners :dash:

    Ist okay, wenn du ohne, oder mit wenigen Mods auskommen willst, das ist auch mein Motto.

    Doch wenn du echt "Schönbauen" willst und mehr aus dem Spiel rausholen möchtest, bleibt dir nichts anderes übrig, als auf die ein oder andere Mod zurück zugreifen.


    Allerdings, kannst du aber OHNE Mods im Editor - C:S - Menü - Werkeuge - Editor, Kreisel und andere Sachen editieren.

    Wenn du da was erschaffen hast, speichern und das wars.;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll