Neue Cities: Skylines DLCs! All That Jazz / Carols, Candles and Candy - Radiostationen

  • Heute hat Paradox zwei weitere DLCs angekündigt. Dabei handelt zum einen, um eine weitere Radiostation die verschiedene Jazzarten wie: Classic, Latin, Funky and Chill-Out Jazz, spielen soll. Komponiert wurde die Musik von DJ Jazz Boatman




    Einen kleinen Vorgeschmack gibt uns dieses Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Preislich liegt das DLC bei 3,99 Euro: https://de.gamesplanet.com/gam…t-jazz-steam-key--2756-12


    Das zweite DLC ist ebenfalls ein Radiosender, nur mit weinachtlicher Musik und kostenlos für alle Cities Skylines Spieler zu haben.



    http://store.steampowered.com/…Carols_Candles_and_Candy/

  • Da ich meine eigene Musikzusammenstellungen höre, kann ich getrost, auch in Zukunft, auf solche DLCs verzichten.

    Es gibt wichtigere Dinge die in CSL angepackt werden sollten.


    Ich halte eben nichts von derartigen DLCs und sind nur eine unnötige Belastung für die Performance bzw. Speicherrecourcen.

    • Offizieller Beitrag

    Jazz ist auch nicht mein Ding, aber wems gefällt, bitte schön.

    Aber Synthtronic hat schon auch Recht, bevor es von solchen DLCs ein paar im Jahr gibt, sollten wichtigere Dinge angepackt werden.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Ich bin auch kein Jazz-Fan. Ich bin jedoch immernoch bereit, die Entwicklung mit meinem Euro zu unterstützen.


    Alle Cities Skylines Inhalte zusammen kosten inzwischen 101,91€ gerechnet durch meine Spielstunden von 734 Stunden ergibt bei mir immernoch eine tolle Rate von 14 Cent / Spielstunde. Das erachte ich immernoch als günstig.

    • Offizieller Beitrag

    Aber das Hauptspiel kostet ja auch...

    Aber deine Einstellung lieber Herr Chef Anagro finde ich Lobenswert und sehe es ähnlich wie du.


    Gerne unterstütze ich CO und Paradox in diesem Fall, denn mit C:S ist ihnen echt der Große Wurf gelungen.

    Doch kaufe ich nicht jedes DLC, auch wenn es nur 3,99 kostet.

    Es muss schon einen Sinn für mich ergeben, ist ja ähnlich wie beim Bettler, gebe ich ihm nen Euro oder nicht...

    Du verstehst was ich meine..?


    Insgesamt kann man nicht über die DLCs streiten, ich finde bisher waren sie ihr Geld wert.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Ich kann dich absolut verstehen. Ich halte meine Einstellung auch nicht für die einzig richtige.

    Aber, wenn mir ein Spiel so sehr gefällt, wie CS, dann gucke ich auf den Gesamtnutzen und kaufe dann auch mal ein DLC, was nicht so viel bringt. Kann aber auch jeden verstehen, der das anders sieht.

    • Offizieller Beitrag

    Na dann sind wir uns ja wieder mal einig!

    So solls sein, passt scho.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Ich habe mehrere Paradox Spiele und finde es einfach immer wieder Hammer auf welche Details da Wert gelegt wird und auch bei Kleinigkeiten und so weiter klar ist das für den einen oder anderen nicht gleich ersichtlich dennoch muss man sagen im spiel selbst fallen mir solche Sachen auf und da macht Musik schon einiges am Spielgefühl!


    MfG


    Brail

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt, die verstehen es einfach Zeitgemäße Spiele zu liefern und eine breite Masse anzusprechen!:ms_thumbs_up:

    Und Musik, das wisssen wir doch alle, Musik ist ein starker Faktor.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll