Wie macht er das?

  • hier das Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ganz einfach, dass sind einzelne Sequenzen einer sehr gut gemachten Video Bearbeitung. Genauso wie die Video´s im nachhinein ist das nur eine Sequenz die mit Bildern eingefügt wurde (man sieht das ruckeln). Hast nen gutes Video Bearbeitungs Programm kannste sowas auch.

    Ist aber auf alle Fälle sehr interessant und sehr Genial gemacht. Da sieht man mal wieder was man alles mit P.C. so erstellen oder Inszenieren kann.

    Echt beeindruckend

    P.S. Ist kein Buck oder sonstiges, einfach nur eine sehr gute Zusammenschneidung verschiedener Aufnahme Materialen.

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist eher „Durchschnitt“ und taugt, kleine Urlaubsvideos zu schneiden oder auch einen Mitschnitt eines Let´s Play nachzubearbeiten. Es ist aber furchtbar langsam beim Rendern und hat in meinen Augen viele techn. Fehler, die zu Bildstörungen und Tonproblemen führen können. Und ob es die Funktion bietet, ein Video auf 3 Schirme aufzuteilen, glaube ich auch nicht.


    So etwas macht man z.B. mit Adobe Premiere oder Sony Vegas Pro, aber diese Programme kosten viel mehr...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Also ich Arbeite mit CyberLink Power Director 15 und bin voll zufrieden mit. Dort kannst du auch mehrere Spuren aktivieren womit die Möglichkeit besteht mehrere Green Boxen zu erstellen. Aber wie gesagt, es ist schon ein großer Aufwand.

    Du mußt erst ein Video erstellen was du so geteilt später erstellen möchtest, dann brauchst du das fest stehende Objekt (in diesem Fall hier das Boot mit den 3 Leinwänden) und machst ein Foto. Die Leinwände mußt du nun als Green Box umwandeln, nun kannst du den Film in 3 teile Splitten und in die gewünschten Green Boxen einbinden. Die Viedeo´s von den äußeren Leinwänden kannst du auch noch vorher strecken um das der Eindruck eines 3 Dimensionalen Bildes entsteht.

    Aber nochmals gesagt, es ist nicht leicht und ich zolle echt Hochachtung vor dem Ersteller des Video´s, Genial gemacht.

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.