Interview mit dem glanzvollen Artur Gasparov

    • Offizieller Beitrag


    • Offizieller Beitrag

    Sehr lustig ich hatte mir ihn etwas mehr visionärhaft vorgestellt der ist ja eher ein snoob der auf die untere Bevölkerung herabschaut das kann interessant werden ^^

    • Offizieller Beitrag

    Dieser Machtbesessene Tyran, der so gerne Blaublütig wäre, wird so manchen ANNO 1800 Spieler an seine Grenzen bringen...!

    Er wird seine Bevölkerung bis zum letzten Blutstropfen antreiben, Unmögliches in kürzester Zeit wahrzumachen...

    Dabei wird er keine Rücksicht auf Verluste nehmen und wenn es sein muss bis zum äußersten gehen...


    Einen schönen Visiönar hat sich die Mehrheit der Community da an Land geholt!

    Allen viel Spass die mit ihm siedeln möchten...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Oh mein Gott, was für ein aufgeblasener Typ. Kann ich meine Stimme nochmal ändern? :/

    Können ja bei der Union anfragen :lol: das wird sicher sehr spannend den Artur auf der Karte als Gegner zu haben entweder man hilft ihm oder man wird zum Feind so wie ich das sehe. Ich hoffe auch dass ein Vertreter der Jorgensens wieder dabei ist die waren immer so gute gehilfen für mich :evil:

    • Offizieller Beitrag

    Können ja bei der Union anfragen :lol: das wird sicher sehr spannend den Artur auf der Karte als Gegner zu haben entweder man hilft ihm oder man wird zum Feind so wie ich das sehe. Ich hoffe auch dass ein Vertreter der Jorgensens wieder dabei ist die waren immer so gute gehilfen für mich :evil: Sehe ich auch so

    Sehe ich auch so. Wird wohl so kommen dass der jede Menge an Material und Rohstoffen abfordert weil er seine Stadt besonders ausbauen will und wenn man nicht liefert bekommt man eins auf die Mütze. Kann mir auch vorstellen dass er sauer wird wenn man vor ihm mit eine Monument fertig wird. Theoretisch hatte ich es ja so verstanden dass er einem hilft die eigene Stadt besonders prunkvoll und innovativ auszubauen.

    • Offizieller Beitrag

    Tja, so kann man sich irren...8o


    Hilfe, hilfe von Herrn Gasparov...?

    Ich denke da erwartest du dir zuviel Eurofighter1200 !

    Dieser Kerl wird Gnadenlos sein, vielleicht gibt er dir ab und zu ein bisschen Zucker, doch dann wird er Eiskalt mit der Peitsche zuschlagen!:fie:

    In dem Interview hat er sein wahres halbes Gesicht gezeigt, die andere Hälfte wird dann im Spiel sichtbar werden...X(

    Er wird auf jeden Fall ein sehr Unangenehmer Konkurrent, wahrscheinlich der schlimmste von allen sein.


    Das Interview haben sich echt gut gemacht,- den Herren kurz mal Vorgestellt, Neugier in die Welt gesetzt aber nicht zuviel Verraten, das Ganze recht amüsant verpackt, so muss das heute wohl sein, die Community springt auf sowas an.

    Gepunktet!


    Ich bin jetzt mal echt gespannt, wer da noch so alles auftaucht...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Anagro

    Hat das Label Community Update hinzugefügt.