Adventure Pack

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Macht euch für eine Reise in den heißen, sattgrünen Dschungel bereit – mit dem brandneuen Abenteuerpaket von Planet Coaster! Baut eure eigenen Pyramiden, Tempel und andere Dschungelgebäude. Lockt eure Gäste in uralte Fallen und lasst sie auf wirklich gruselige Kreaturen treffen, darunter Krokodile, Flusspferde und sogar Mumien! Enthält die "Gold Fever"-Achterbahn, die Fahrgeschäfte "Land Ahoy" und "Island Adventure" sowie eine neue Animateurin, Renee Feu! Seid ihr bereit für ein Abenteuer?!


    Packende neue Fahrgeschäfte

    • Gold Fever, eine Minenachterbahn, mit der eure Gäste mysteriöse Tiefen und geheimnisvolle Höhlen erleben können.
    • Island Adventure, ein Fahrgeschäft für viele Fahrgäste, das besonders für große Wasserflächen entwickelt wurde. Es ist an die alten Dampfschiffe angelehnt, mit denen in den 1930er Jahren unentdeckte Gegenden über Flüsse erschlossen wurden.
    • Land Ahoy, die kleine Schwester von Island Adventure, bietet den entscheidenden Vorteil, keine Wasserfläche zu benötigen, denn das Fahrgeschäft bringt seinen eigenen Kanal mit.

    Abenteuerliche neue Szenerie

    Könnt ihr euch vorstellen, dass Planet Coaster noch ... abenteuerlicher wird? Entdeckt auf eurer Abenteuerreise im Dschungelstil noch mehr, mit brandneuen Mauersets im Abenteuerdesign sowie statischen und animierten Wandextras, Spezialeffekten, Extras für Läden und Wege, Türen, Zäunen, animierter Szenerie und Achterbahntüren mit Auslösern sowie Schildern.


    Königin des Urwalds

    Unter den Animateuren von Planet Coaster gibt es ein brandneues Gesicht: Renee Feu – die wahre Königin des Urwalds!


    Kaufoptionen:

    Steam: http://store.steampowered.com/…_Coaster__Adventure_Pack/

    Frontier Store: https://www.frontierstore.net/…ster-adventure-pack.html/


    Screenshots:

    spielerheim.de/gallery/index.php?album/196/
    • Offizieller Beitrag

    "Gepennt" in dem Sinne, dass sie im Vorfeld angekündigt haben, dass man die neue Bootsfahrt "auch als Darkride" verwenden kann...

    Das geht nun aber offenbar nicht, da es ein reines Transportmittel ist und niemand mitfährt, wenn es keinen 2. Bahnhof mit entsprechendem Ziel gibt! Also kein klassischer Ride möglich...


    Die Kritik daran im offiziellen engl. Forum ist aber so groß, dass ich mir sicher bin, dass wir in absehbarer Zeit einen Nachklapp in Form einer zusätzlichn Bootsfahrt bekommen werden, die dann wie ein normaler Ride funktioniert.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    aber gerne doch! Wir sind doch alle des Englischen mächtig, aren't we?

    8o

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • "Gepennt" in dem Sinne, dass sie im Vorfeld angekündigt haben, dass man die neue Bootsfahrt "auch als Darkride" verwenden kann...

    Das geht nun aber offenbar nicht, da es ein reines Transportmittel ist und niemand mitfährt, wenn es keinen 2. Bahnhof mit entsprechendem Ziel gibt! Also kein klassischer Ride möglich...


    Die Kritik daran im offiziellen engl. Forum ist aber so groß, dass ich mir sicher bin, dass wir in absehbarer Zeit einen Nachklapp in Form einer zusätzlichn Bootsfahrt bekommen werden, die dann wie ein normaler Ride funktioniert.

    wie im waren leben da fährt auch keiner mit :D

  • Also hier mein Video (und weil ich auch nicht perfekt englisch kann, denke ich passt es noch besser haha)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Das soll kein Meckern sein aber mir fehlen ein paar sachen. Schade finde ich das es keine passenden Dächer Fenster und Türen Gibt zu den neuen Wänden.


    Ein Dach aus Stroh wär super gewessen nicht so eins wie wir schon haben ein struppeliges bräuchte ich oder ein Dach aus Bambusrohre nun ja schade.

  • "Gepennt" in dem Sinne, dass sie im Vorfeld angekündigt haben, dass man die neue Bootsfahrt "auch als Darkride" verwenden kann...

    Das geht nun aber offenbar nicht, da es ein reines Transportmittel ist und niemand mitfährt, wenn es keinen 2. Bahnhof mit entsprechendem Ziel gibt! Also kein klassischer Ride möglich...


    Die Kritik daran im offiziellen engl. Forum ist aber so groß, dass ich mir sicher bin, dass wir in absehbarer Zeit einen Nachklapp in Form einer zusätzlichn Bootsfahrt bekommen werden, die dann wie ein normaler Ride funktioniert.

    Es wurde im offiziellem Forum nun gesagt, dass denen das Problem bekannt ist, sie es aber vor den Feiertagen nicht mehr fertig bekommen. Also Boote als normales Fahrgeschäft geht wohl erst nächstes Jahr. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ja toll aber wie kann man eine weitere station bauen?

    Genau so, wie bei der Einschienenbahn oder den Dampfzügen. Einfach eine Station bauen, dann ein Stück mit normale Schienen, dann im Baumenü links wieder auf Stationsbau klicken und die nächste Station erstellen. So kannst Du auch 4 oder 5 oder noch mehr Stationen erstellen bei jedem Transport Fahrgeschäft

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    mir schwant böses... :dash:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • :dash::dash::fie::fie:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: