Phantasialand - Diskussion

    • Offizieller Beitrag

    Diskutiert oder teilt hier eure Erfahrungen über das Phantasialand!


    Website: http://www.phantasialand.de/de/

    Ursprünglicher Beitrag:

    Wow! Noch ein Grund mehr, ins Phantasialand zu fahren - wenn auch erst 2018...

    Der weltweit erste Flying Launch Coaster entsteht in der neuen Themenwelt "Rookburgh" - und dazu noch der längste seiner Art.

    Sein Name: F.L.Y.

    Coole Sache!


    https://freizeitparknewsnrw.de…g-coaster-ist-bestaetigt/

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Wahnsinn!!!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Ihr kommt einfach alle zur Spielerheim "LAN 2018 "und am Sonntag machen wir nen Abstecher nach Brühl...:ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Obwohl - ich fürchte, die LAN liegt zeitlich knapp vor der Eröffnung von Rookburgh...X(


    Anagro: wir müssen eine 2. LAN planen oder den Termin verschieben - dann würde es bestimmt einen deutlich grösseren Event als in diesem Jahr geben :lol:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    zur Not machen wir ein Planet Coaster Moderatorentreffen im Phantaland. toeoe wäre bestimmt auch dabei. Pennen kann er dann bei mir!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Ich habe heute nach gut drei Jahren mal wieder das Phantasialand bereist. Ich fand es doch ziemlich voll und die Umsetzung der Corona-Regeln ließ teilweise auch etwas zu wünschen übrig. Aber in einen Freizeitpark fährt man ja primär für Spaß und den hatte ich definitiv. Rookburgh ist wirklich wunderschön und stimmig geworden, aber F.L.Y hat mich nicht so ganz überzeugt. Ich fand die Sitze doch ziemlich unbequem und konnte die Fahrt so wenig genießen. Taron ist und bleibt aber meine absolute Nummer 1 in Deutschland und ist einfach genial! :juhuu53:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Ich werde am 03.09. mal wieder das Phantasialand besuchen...freu mich auch auf TARON und vorallem das erste mal F.L.Y. !!!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: