Eine Idee für das kommende DLC

  • Hallo Leute


    Am 18.12 kommt ja das Dschungel DLC raus und ich hab da auch schon eine Idee was ich machen werde und wollte die mit euch teilen. In einem Großen Patch vorher kam ja der Szenarioeditor mit dem man ja jetzt den Spawnpunkt der Parkgäste bestimmen kann.


    Da dieses DLC Dschungel ist kam mir die Idee einen neuen Park zu machen und im Szenarioneditor zu starten dann werde ich die schon von den Entwicklern festgelegten Spawnpunkte die sich ja am rand befinden löschen dieses loch wo die Besucher normal raus kommen mit dem Tarrain Tool zu machen und werde am rand der Karte lang erstmal alles aus Wasser machen das am Ende in der Mitte eine Insel bleibt also der Park soll auf einer Insel sein.


    Am Rand der Insel werde ich einen tollen Dschungel Hafen bauen mit großen Bootssteg und die Spawnpunkte für die Besucher werde ich in das Hafengebäude platzieren dann sieht es so aus das die Besucher mit dem Schiff auf meine Insel kommen und Spaß haben was sagt ihr dazu?

    • Offizieller Beitrag

    Klingt gut!

    Ja, die frei setzbaren Spawnpoints bieten sehr viele Möglickeiten, daher werde ich künftige Parks wohl nur noch im Szenario Editor starten, statt der normalen Sandbox. Da finde ich die Parkeingänge mit den komischen Höhlen eigentlich immer uninteressant.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Klingt gut!

    Ja, die frei setzbaren Spawnpoints bieten sehr viele Möglickeiten, daher werde ich künftige Parks wohl nur noch im Szenario Editor starten, statt der normalen Sandbox. Da finde ich die Parkeingänge mit den komischen Höhlen eigentlich immer uninteressant.

    Ich finde das auch doof das die Besucher aus erner Höhle kommen in meinen Spooky Park hab ich so ne art Crypta gebaut wo sie raus kommen bzw wieder rein.

  • Hm, passend hierzu die Frage, kann man verschiedene Spawnpunkte einstellen? Also zb den normalen Eingang (oder der erwähnte Hafen) und einen zweiten zb von einem Gebäude, so daß ein hotel simuliert wird?

  • Hm, passend hierzu die Frage, kann man verschiedene Spawnpunkte einstellen? Also zb den normalen Eingang (oder der erwähnte Hafen) und einen zweiten zb von einem Gebäude, so daß ein hotel simuliert wird?

    Ja du kannst mehrere Spwnpunkte setzen an verschiedene stellen wohin du möchtest. Da hast du mich auch auf eine gute Idee gebracht so ein Hotel werde ich auch noch mal bauen und in dem Gebäude ein Spawnpunkt setzen und einen schonen Bahnhof mit anbauen Monorail oder dieser Conniexpress egal der die Besucher schön vom Hotel abholt und in den Park verteilt.

  • Da bin ich ja echt auf Bilder und Videos gespannt.

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Man könnte auch in der Mitte des Parks eine Pyramide bauen und Spawn-Punkte in alle vier Richtungen mit jeweils einer Treppe nach unten. :P^^

    und neben der Pyramide ein Stargate setzen durch das weitere Besucher von anderen Planeten kommen können ;P

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • Man könnte auch in der Mitte des Parks eine Pyramide bauen und Spawn-Punkte in alle vier Richtungen mit jeweils einer Treppe nach unten.

    Na ich es Realistisch brauche finde ich die Idee mit dem Hafen oder Hotel besser. Woher kommen die Leute den aus der Pyramide oder ist die Pyramide auch vielleicht ein Hotel.