Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

  • Star Wars Episode IX



    Der Kinostart für Star Wars Episode IX steht bereits. Am 19. Dezember 2019 ins Kino! Damit schließt dann auch offiziell die Saga um Skywalker. Die neu angekündigte Trilogie, die ab 2020 laufen soll spielt nicht mehr in der Ära Rund um die Skywalker-Familie (Neue Star Wars Trilogie und Serie in Arbeit!).


    Regisseur ist wieder J.J. Abrams. Er hat bereits mit Episode VII (Star Wars Episode VII - Das Erwachen der Macht) den erfolgreichen Start der neuen Ära verantwortet.

  • Die Dreharbeiten beginnen!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und Lando ist zurück!

  • Der zweite Versuch:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Anagro

    Hat den Titel des Themas von „Star Wars Episode IX“ zu „Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker“ geändert.
  • Der Trailer zum einzig relevanten Film 2019:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Zum Trailer selbst: Ich finde ihn nicht gelungen. Er sagt irgendwie so gar nichts richtiges über die Story aus, erweckt in mir auch keine Vorfreude oder Spannung, er langweilt mich irgendwie.

  • Warum? In The Clone Wars kommt der Sith-Machtgeist von Darth Bane vor. Ist also Kanon.

    Die Sith-Machtgeister sind nur, im Gegensatz zu den Jedi-Machtgeistern, ortsgebunden. Ein spukender Darth Sidious im Wrack des 2. Todessterns wäre also kanonisch und - in meinem Augen - cool.

    • Offizieller Beitrag

    Warum? In The Clone Wars kommt der Sith-Machtgeist von Darth Bane vor. Ist also Kanon.

    Die Sith-Machtgeister sind nur, im Gegensatz zu den Jedi-Machtgeistern, ortsgebunden. Ein spukender Darth Sidious im Wrack des 2. Todessterns wäre also kanonisch und - in meinem Augen - cool.

    Ein spukender Geist von mir aus. Aber ich rieche da etwas ganz anderes. Aber sehen werden wir es wohl eh erst im Dezember!

  • Ich habe mich lange Jahre mit SW beschäftigt, auch und gerade wegen des Pen&Paper. Damals hatte noch Lucas den Finger drauf, eigentlich mußte alles, was unter dem Label rauskam, durch eine "Kanon-Kontrolle". Hat damals schon nicht funktioniert, von daher sehe ich sowas wie einen Kanon bei SW schon lange nicht mehr.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • Aurora

    Hat das Label Film hinzugefügt.
  • Einfach nur grandiose Bilder:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "Alles was sich bisher zugetragen hat, ist stets nur nach meinem Plan geschehen. Deine Freunde dort oben auf dem Sanctuarium Mond werden in eine Falle geraten, wie auch die Flotte der Rebellen.Ich war es der zugelassen hat das die Allianz den Standort des Schutzschildgenerators erfährt Eine ganze Legion meiner besten Männer steht zu ihrem Empfang bereit. Ohhh, und deshalb fürchte ich der Reflektorschild wird absolut einsatzbereit und aktiviert sein, wenn deine Freunde hier ankommen! Hä hä hä hä".....


    Einfach nur legendär...


    Gruß aus München:ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Einmal editiert, zuletzt von Palpatine ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß wenigstens wofür ich meine ganzen Kinogutscheine verwenden kann die hier schon einstauben. Kommt ja nix außer alle paar Jahre Phantastische Tierwesen und Star Wars.

  • Meine Kumpels und ich haben schon drüber nachgedacht, wenn Jar Jar oder C3PO die waren Strippenzieher sind und beide einfach immer nur so nervig getan haben um die anderen quasi auszulachen. Dazu gibt es auch interessante Theorien. C3PO mit roten Augen könnte da quasi gut reinpassen ;)

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :love::love::love:


    :starwars6336: