Marktkirche Paderborn

  • Hallo Leute! :)


    Wenn ihr erlaubt, würde ich euch, kurz vor dem Wochenende, noch ein neues Asset vorstellen wollen:


    Heute habe ich die Marktkirche aus Paderborn in den Workshop geladen. Bei ihr handelt es sich um eine barocke Kirche, die 1692 eingeweiht wurde.

    Auch hier muss ich wieder meinen Dank an Yosh ausrichten, der mir detaillierte Bilder der Kirche geliefert hat, was mir den Bau erst ermöglicht hat.


    Genug der einführenden Worte- Das Asset könnt ihr hier herunterladen: KLICK MICH

    Wie immer gibt es dazu wieder ein Video, in dem ihr euch ausführlich von dem Gebäude überzeugen könnt: KLICK MICH (mit deutschen Untertiteln)


    Dazu noch einige Bilder:




    Ich hoffe, auch euch gefällt die Kirche, lasst gern einen Like oder Kommentar da. :)


    Viele Grüße,


    Rapha