Planet Coaster Update 1.5/1.5.1/1.5.2/1.5.3

  • glückwunsch bei mir hat er es im steam nicht gefunden und ich habe es mir über den store gekauft steht auf bezahlt aber nix im steam zu sehen und im game


  • Hab gerade mal rein geschnuppert und muss sagen ich liiiieeebe die Wasserfälle! Der Rest ist auch super, bis jetzt denk ich ist das DLC mal wieder sein Geld Wert! Ganz viel neue Bäume die man auch in anderen Bereichen einsetzen kann und so einiges mehr das man mal wieder Zweckentfremden kann :)

  • es ist der hammer was da alles drinsteckt...:ms_thumbs_up::ms_thumbs_up::ms_thumbs_up:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Hab gerade mal rein geschnuppert und muss sagen ich liiiieeebe die Wasserfälle!

    ja, das ist ne super Erweiterung! Ich hab gerade mal eben nen kleinen Wasserfall in knapp 1 Minute gebastelt zum testen. Sieht auf dem Screenshot natürlich nicht so super aus, weil die Bewegung fehlt. Aber es ist nun wirklich ganz einfach, tollte Wasserfälle zu erstellen...:ms_smiling_face_with_sunglasses:



    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • ist die Foto Stelle, der Aussichtspunkt?, für 10 euro mal wieder Top.

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • Hat gerade eben einen erneuten Download gegeben.

    Nun zeigt die PlCo Version 1.5.0.49939 an.

    Wahrscheinlich schnell erkannte bug's beseitigt.

    Hund müsste man sein ........ :hail:


    Win10 - AMD Ryzen 7 1800X - Asus Crosshair VI Hero - Alpenföhn Ben Nevis Advance Black RGB - GForce GTX 1070 Z - 16GB DDR 4 GSkill RGB 3200 MHz

  • Hat gerade eben einen erneuten Download gegeben.

    Nun zeigt die PlCo Version 1.5.0.49939 an.

    Wahrscheinlich schnell erkannte bug's beseitigt.

    wird wohl so sein. da sind die ja immer recht fix.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

    • Offizieller Beitrag

    wo finde ich denn eigentlich diesen "Tour Guide Voiceover für die Bootsfahrten"? :hmm:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • OOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHH man, bin so begeistert von diesem DLC und weiß garnicht was ich als erstes machen soll oder was ich Feiern soll. Bis jetzt für mich, bei diesem Preis, daß absolut beste DLC das sie raus gebracht haben, echt Hammer Geil.

    Also Leute, wer es noch nicht hat, lohnt sich in jedem Fall, gerade für die Leute die ein Zoo in ihre Szenerie einbringen möchten.

    Aber sagt mal, daß ganze erinnert mich gerade voll an Assassin's Creed: Origins, was die Krokodile und die Nilpferde angeht aber der Rest auch soweit, haben die sich davon inspirieren lassen?? ;);)

    Na egal wie ist auf jeden Fall der Hammer.

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Hey, habe gestern mal kurz das add on getestet, wenn jemand noch am überlegen ist ob es sich lohnt kann gerne mal reinschauen. LG


    Achtung Spoiler :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein neues Update steht bereit!


    Update 1.5.2



    Fahrgeschäfte und Achterbahn Fehlerbehebungen

    • Ein Fehler wurde behoben der verursachte das der Tag "Abenteuer" nicht
      bei Fahrgeschäfts Bauplänen erscheint wenn sie in den Workshop hochgeladen wurden.


    Mitarbeiter und Besucher Fehlerbehebungen

    • Erwachsene weibliche Gäste tragen ihre Handys nun ie vorgesehen.
    • Ein Fehler wurde behoben der Verursachte das Gäste einen gelöschten Aussichtspunkt benutzen.t
    • Gäste kommen nun nicht mehr vom Weg ab, wenn der Weg sich über dem Wasser befindet während sie einen Aussichtspunkt besuchen.


    Benutzeroberfläche Fehlerbehebungen

    • Ein Fehler wurde behoben der verursachte das der Aussichtspunkt in manchen Sprachausgaben nicht übersetzt wurde.
    • Allgemeine Stabilitäts Fehlerbehebungen und Verbesserungen
    • Offizieller Beitrag

    Ah, das mit dem „Wege verlassen“ hatte ich gestern massiv in meinem Adventure Pack Testpark. Und ich dachte schon „was soll das denn? Das ist ja voll der Rückschritt, anstatt Verbesserung“. Wollte schon nen Screenshot im offiziellen Forum posten, habs aber aus Zeitgründen gelassen.


    Nun ja, jemand hat es wohl rasch bemerkt und gemeldet und es wurde glücklicherweise behoben. Schön, dass Frontier immer so schnell reagiert und die Beschwerden ernst nimmt! :ms_thumbs_up:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz