Bild des dritten Quartals [Juli - September]: Summer in the city



  • Sommerloch in der Gaming-Branche!

    - Doch nicht mit Cities Skylines! Wir suchen passend zur heißen Jahreszeit heiße Bilder aus euren Städten! Das Motto "Summer in the city" ist dazu geeignet, uns zu zeigen, wo eure Bürgerinnen und Bürger unter der heißen Sonne schwitzen!


    Wir sind gespannt auf eure Einsendungen zum neuen Wettbewerb!

    Und denkt dran, dass die Siegerin oder der Sieger eine Trophäe ergattern kann.


    Alle Informationen zum Wettbewerb findet ihr hier: Bild des Monats - Alle Informationen

    Wir sammeln bis zum Ende des in der Mitte des Quartals liegenden Monats alle Screenshots und stimmen ab dem ersten des Am Ende des im Quartals liegenden Monats über die jeweiligen Sieger ab.

    Alle Screenshots der Quartalssieger kommen Ende des Jahres in einen Wettbewerb aller Quartalssieger um das Foto des Jahres. Hier könnt ihr einen tollen Preis gewinnen!

    Alle Siegerfotos werden in unserer Cities Skylines - Wall of Fame für die Nachwelt aufbereitet. Hier werden wir alle Screenshots von diversen Wettbewerben sammeln. Hier gelangt ihr zur Wall of Fame: Cities Skylines - Wall of Fame



    Wie lade ich einen Screenshot ins Forum hoch?



    Cities Skylines spielt ihr über den Steam-Klienten. Der Vorteil hiervon ist, dass ihr Screenshots im Spiel einfach mittels eines Tastendrucks machen könnt. Im Spiel müsst ihr nur die Taste "F12" auf eurer Tastatur drücken und das Spiel erstellt ein Abbild von dem, was ihr gerade seht.

    Die Screenshots findet ihr standardmäßig in eurem Steam-Ordner auf dem Computer.

    Sucht hier unter "Steam/userdata/(Ordner mit Nummer)/760/remote/255710/screenshots".

    Um den Screenshot ins Forum einstellen zu können, braucht ihr einfach nur einen neuen Beitrag schreiben und unter "Dateianhänge" den Screenshot hochladen. Ihr benötigt keine externen Bilder-Hosting-Seiten, benutzt alternativ einfach die Galerie!

    Einmal editiert, zuletzt von Anagro ()

  • Auch wenn Anagro s Bild super ist und richtig die Sommerhitze transportiert, hoffe ich doch, dass da noch ein bisschen was kommt, um den Wettbewerb anzuregen ;)


    Vor allem an diejenigen, die öfter was im Screenshot Thread posten: warum nicht ein schönes Bild aussuchen und hier rein stellen? :)

    Selbst werde ich es leider dieses mal wohl nicht mehr schaffen :( Befinde mich neben der Arbeit auch gerade im Endspurt meines Studiums.

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch PeterBar !!!:applaus:

    Ein tolles Bild und ein würdiger Sieger!;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll