Star Citizen Alpha 3.0.0 - Live

  • Die Version 3.0 ist nun aus der PTU Phase raus und Live.


  • Ih habe heute den ersten Transport mit meiner Freelancer geflogen und den Laderaum mit dringend benötigten Treibstoff für Port Olisar vollgestopft. Echt Klasse das Schiff mal beladen zu sehen und der Gewinn hat sich auch sehen lassen :love:

    Kann man schon Gewinn machen? Krass!

    Im PTU ging das noch nicht. Kann man irgendwo einsehen wie viel das wo anders bringt? Oder Lädt man Voll und fliegt blindlings los und hofft?

  • Ich hatte das Ziel etwas nach Port Olisar zu fliegen. Habe mir einen Screenshot von den örtlichen Preisen gemacht und bin Los. Auf einem der Monde um Crusader habe ich dann geguckt was Gewinn abwirft und habe dann Eingekauft. Ich war aber noch etwas vorsichtig und habe von meinen 5000 aUEC nur 3000 ausgegeben. Davon war das Schiff nicht voll aber die Einkaufskosten habe ich verdreifacht.

    Echt super!

  • Hab gerade auch Diamanten an Port Olisar verkauft und ein bisschen Coridium. Von 5000 auf 10000 Credits :D


    Wäre aber cool, wenn es so einen "Weltmarkt" gibt, dass man immer ca. weiß wie die Preise stehen. So muss man ja immer von jeder Station Fotos machen um zu vergleichen. Muss ja nicht auf den Credit genau sein, aber so eine Prognose o.Ä.

  • Leider ist der Start bei mir nicht so gut gelaufen. Meine Dragonfly ist nicht mehr verfügbar und der Ursa Rover der bei der Aquila dabei ist kann ich auch nicht finden sowohl im Hangar als auch am Terminal wirt nicht angezeigt

  • Leider ist der Start bei mir nicht so gut gelaufen. Meine Dragonfly ist nicht mehr verfügbar und der Ursa Rover der bei der Aquila dabei ist kann ich auch nicht finden sowohl im Hangar als auch am Terminal wirt nicht angezeigt

    Die Dragonfly hab ich komischerweise gar nicht im Terminal. Ursa Rover ähnlich. Weiß nicht genau was da los ist.


    Wenn deine Dragonfly kaputt ist musst du am Terminal mal auf "Claim" und dann "Fill a Claim" drücken.

  • Nur das Version 3.0 raus ist bedeutet nicht das die Arbeiten an Fixes weiter gehen. Einer der Entwickler hat sich gestern zu den teils massiven FPS Problemen geäußert:



    EarthCom

    Ich habe übrigens deinen Tipp befolgt und bin einen Australischen Server gejoint. Durch die Zeitdifferenz sind tatsächlich massive FPS Verbesserungen messbar gewesen und ich konnte Erfolgreich Waren von Yela nach Port Olisar transportieren.