Steam Awards: Jetzt abstimmen für Cities Skylines!


  • Cities Skylines ist bei den Steam Awards zum Jahresabschluss 2017 nominiert! Bis heute (26.12.2017, 19:00 Uhr) könnt ihr noch für unser Lieblingsspiel abstimmen!


    Nominiert in der Kategorie "Die Welt ist schlimm genug - lasst uns einfach miteinander auskommen", kann es eigentlich keinen anderen Sieger geben.


    Das Motto passt für Cities Skylines wie die Faust aufs Auge.


    Spiele erfreuen und unterhalten uns, geben uns eine Pause von Kummer und Sorgen des Alltags… und, nun mal ehrlich, für einige von uns war es ein ziemlich anstrengendes Jahr 2017. Deshalb hat SASC beschlossen, ein Spiel zu feiern, das keinen Kampf oder Konflikt beinhaltet.




    Lasst uns Cities Skylines zum Sieger wählen!


    Hier geht es lang: http://store.steampowered.com/SteamAwards/

    • Offizieller Beitrag

    Klar habe ich Cities Skylines bei den Steam Awards zum Jahresabschluss 2017 nominiert, und in der Kategorie:

    "Die Welt ist schlimm genug - lasst uns einfach miteinander auskommen" meine Stimme gegeben!;)


    Hier kann es einfach keinen anderen Sieger geben, Cities Skylines ist prädestiniert hier als Sieger vom Platz zu gehen!

    Alles andere wäre schon eine enttäuschung und würde nur bestätigen, was so alles schief läuft in dieser Welt...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Zitat

    Deshalb hat SASC beschlossen, ein Spiel zu feiern, das keinen Kampf oder Konflikt beinhaltet.

    Guten Morgen Leute, leider habe ich das verpasst, da ich einfach zur Zeit wenig Zeit habe, deshalb komme ich auch mit mein Tutorial nicht weiter das in überarbeiteter Form online zu bekommen.


    Kein Kampf oder Konflikt, nun in einer Großstadt ist der Verkehrsfluss immer ein Kampf und es gibt immer Konfliktpunkte die man halt alle irgendwie in den Griff bekommen muss, weil sonst einen die Stadt zusammenbricht und die Bewohner Sterben, die Geschäfte schließen weil sie keine Waren bekommen, die Stadt niederbrennt weil die Feuerwehr einfach im Stau stecken bleibt, die Polizei im Stau steht und die Kriminalität hoch geht und die Bewohner in Folge dessen die Stadt verlassen.


    Schaut man sich die andere Seite an, dann gibt es auch hier immer wieder ein Kampf und Konflikt, der Kampf mit diversen Mods die halt gern Mal einen Spielstand zerschießen oder seit neuestem können auch diverse Straßen einen Konflikt auslösen und das wird dann auch ein Kampf werden.


    Trotz allen kämpfen und Konflikten wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen noch auf viele weitere gute DLC's und Updates für Cities Skylines

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
    • Offizieller Beitrag

    Na ja, ist auch okay, aber C:S hätte es so verdient...!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Stardew Valley hat verdient gewonnen. :P


    Im ernst, klar C:S ist großartig. Aber bei solch einer Kategorie zusammen mit Stardew Valley ist Klar, wer gewinnt. Stardew Valley gibt dir soviel mit. Allein schon das Retrogefühl! Das gesamte Paket stimmt und es wurde komplett von einer einzigen Person programmiert. Wer es nicht gespielt hat, hat einiges verpasst :P


    Ich reite denn jetzt mal mit Epona zur Mine einige Schleime zu Matsch hauen :beer:


    Edit: ich glaube Stardew Valley kam Anfang 2015 raus.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

    Einmal editiert, zuletzt von Cerche ()