Der Spielerheim Community Park 2018

  • Hat da jemand jetzt eigentlich eine Idee oder Lösung?

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    ich weiß leider nicht, wo sich diese Sounddatein verbergen...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • moin moin.

    Ich würde gern im Park weiter bauen. Nun weiß ich nicht ob die letzte Version von @Di.H auch wirklich die aktuellste ist... weil die Version 106 gibt es im Workshop nicht. :dash:


    Bei der 105 steht aktualisiert um 6.07 oder so. Dann müsste das wohl die neuste sein nur mit falschem Namen?!?


    Wäre super wenn @Di.H was dazu sagt.. :/

  • Das ist auch zweimal der identische Link von @Di.H ???

    Da ist wohl was schief gelaufen???

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    @Di.H: bitte DRINGEND überprüfen und ggf. korrigieren!


    Es ist zwingend notwendig, dass die Angaben im Belegplan immer stimmen, weil derjenige, der als nächster bauen möchte, sonst möglicherweise die falsche Version verwendet.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ich habe mal workshop geschaut, ich denke er, wird es nur aktuellsiert haben. da er 2 mal hintereinander baute.

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • das ist blöd wenn man nur aktualisiert...ich hab ja auch öfter mal zweimal hintereinander gebaut, dann aber immer einen neuen plan und eine neue nummer erstellt...


    sollte ja auch so sein weil wir ja eventuell den fortschritt jeder bauaktivitäten mal als zeitraffer darstellen möchten und dann ist das halt immer ein sehr großer sprung

    wenn man es nicht schritt für schritt seperat speichert???


    und es kommt natürlich zu solchen komplikationen wie jetzt???

    ist sehr schade denn in der zeit in der das jetzt schon zur klärung steht,

    könnten locker zwei bis drei leute wieder gebaut haben und vorallem an

    nem sonntag wo doch jeder mal zeit hat???

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    dann entscheide ich jetzt einfach als SHCP-Verantworlicher, dass in solchen Fällen die letzte Version (lt. Datumsangabe) genommen wird, die im Workshop des betroffenen Users zu finden ist - egal, wie die Version betitelt wurde! Wenn der User danach noch gebaut hat und vergessen hat, es in den Workshop zu laden, ist das leider Pech! Wir können leider nicht stunden- oder tagelang warten, bis solche Fehler korrigiert werden...


    Ich bin aber auch sicher. dass @Di.H nur noch einmal aktualisiert hat und es gar keinen Park ...106 gibt.


    Doke0815 oder wer auch immer sonst als nächster baut: bitte dann die Version 2018SHCP105 aus dem Workshop von Di.H verwenden und dann nach dem Bauen als Nr. ...106 speichern, damit wir keine "Lücke" in der Reihenfolge im Belegplan erzeugen.


    Den "falschen" Eintrag von Di.H werde ich denn später einfach aus dem Belegplan löschen,,,

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Wir nehmen jetzt wie gesagt einfach an, dass Nr. 105 die letzten Änderungen enthält und der nächste macht mit 106 weiter!

    Damit es kein erneutes Durcheinander gibt, lösche ich den letzten Eintrag im Belegplan...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • so wisst ihr was ich steige aus es reicht mir eh. ich habe darauf echt keine lust mehr, ich dachte anfang jeder darf so bauen wie er mag dann wurden besonders mir mehr mals ein strich Durch die rechnung gemacht es ist egal ob es die Rids sind oder die Art was ich geplant hatte. Ja ich habe gesagt ich hätte den faden zu den Plan verloren dies stimmt nicht Ganz. Aber durch Heio durfte ich nicht so bauen dann das verbot der bildbords. so war das mit der Geisterbahn nicht mehr gegeben. da nicht immer alles so Reibungslos funktioniert, Störzt mein Planet Coaster seit neusten gerne ab.

    Dies war anscheinend heute auch so, nun ziehe ich einen Schlussstrich und steige aus macht was wie und wo ihr wolt. Ich bin normalerweise nicht dern Mensch der Aufgibt, sondern immer an Ball bleibt sich auch auf kompromisse einlässt.


    Nein dieses Projekt kotzt mich nur noch an ich kann nicht mehr so weiter machen ohne gutes Gewissen. Dazu kommt ich habe Das versprochene Video übrigens gemacht auch alles geschnitten und es war auch alles bereit zum Hochladen, dann kahm ein gewisser User der mir sagte das dieses Video ohne die Stimme auskommen sollte. Hei geht es noch, schon mal was von Kreativität Gehört freie Künstleriches aus leben ?


    Anscheinend nicht, das war einfach zuviel, Keiner beschwert sich das in El Dannys bereich ein riesen Berg ist was mich nicht Stört, keiner sagt was zu den riesen Pool der auch in bereich neben mir Steht, wo ich persönlich kein Problem mit habe Flo vervolgt sein projekt sehr gut und macht es auch Toll.


    So wenn mann das alles sieht geht es meist gegen mich oder gen die Bauten damit das alles nicht mehr vorkommt steige ich hiermit aus.
    Und wer weis was kommt aber so kann und will ich nicht weiter Bauen in den bereich, die Patzelle ist übrigens super gewesen Xul die war mein Favoriet auf der Karte.


    Ich weiß ich bin nicht frei von Fehlern oder missgeschicke es passiert manschmal das man was Übersieht oder ausversehn was überschreibt was man nicht so will, das tut mir auch immer ehrlich leid weil ich weiß wie doof es ist an ende alles suchne zu müssen.


    Ich wünsche ecuh viel Spaß weiterhin in Projekt aber das endet vor erst einmal für mich.

    Viele Grüße euer Di.H

    • Offizieller Beitrag

    Verstehe ich jetzt zwar nicht ganz, aber das muss ich ja auch nicht...:pillepalle:


    Da Kalypso offenbar auch nicht mehr mitmachen kann oder will, haben wir somit 2 Parzellen, die neu bebaut werden können! Oder lassen wir die, wie ich schon mal vorgeschlagen hatte, nun frei und bauen da gemeinsam einen Wald oder See zur „Erholung“ ohne Attraktionen?


    Beim Bereich von Real Steel hab ich zumindest Hoffnung, dass da noch was kommt...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Versteh ich jetzt auch absolut nicht, keiner hat jemals irgendwas verboten oder gesagt das es so nicht geht....man kann ja mal jemanden darauf aufmerksam machen das etwas nicht so gut aussieht oder einfacht nicht gut rüberkommt und das wurde oft genug hier dann erwähnt das jeder machen und bauen darf was er will....


    ich hab damals nur erwähnt das die burg schon etwas mächtig ist und somit mein bereich komplett in schatten stellt, dies hieß aber noch lange nicht das die burg schlecht, häßlich oder sonstiges ist und schon gar nicht das sie weg muss. diese entscheidung hast du @Di.H ganz alleine getroffen...


    jeder kann auch sagen das er eine bestimmte stimme sehr anstrengende findet und sich schwer tut diese zu hören. in dem fall hat jeder das recht die stimme abzuschalten oder das video auf stumm zu schalten. was spricht dagegen das @Di.H das video einfach trotzdem so aufnimmt??? NICHTS!!! Es war wieder @Di.H seine eigene entscheidung das video mit normaler stimme aufzunehmen...


    deshalb versteh ich die reaktion jetzt gar nicht und es ist echt traurig was mit dem neuen SHCP2018 park abgeht???


    kann nur sagen ich finde es sehr schade und ich kann mir wie gesagt überhaupt kein vorwurf machen, ich hab nur meine meinung gesagt oder es höflich weitergegeben was mich stört und alles was darauf passiert ist, war die eigene entscheidung von @Di.H


    schöne grüße!!! :rolleyes:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • ihr versteht mich falsch ich habe richtig lust nur nicht mehr darauf mich an alle anpassen zu müssen ich möchte es so machen wie ich es mir denke und wie ich gleube das es gut ist. und nicht immer hören bei mir ist alles mies darum geht es mir. Ich lasse euch doch auch euer ding Machen darum geht es mir.


    Also wie gesagt ich habe richtig lust auf das projekt aber lasst mich einfach das so machen wie ich denke und es machen mag.

    Ich meker auch nicht an andere Projekte im park rum.


    Das ist das wo ich gesagt habe das es mir Reicht. Und dazu stehe ich auch nach wievor.

    Zum Schluss ich werde weiter machen aber dann gewöhnt euch dran das ich was mache ich des mir erdacht habe nicht anders !!!

  • Man man man ,was ist den hier schon wieder los. @Di.H keiner hier, hat nie geschrieben das du es ,so machen sollst. es waren nur anregungen/Tipps .was du daraus machst ist dir überlassen. finde es nicht grechtfertigt, eingigen die Schuld zu zuweisen. es kann mal vorkommen den falschen spielstand hoch zu laden oder was löschen oder wenn steam wieder mal spinnt. . kurz sagen warum wiso. und schon ist die sache weider gut. wir alle haben schon hier fehler gemacht, kurz drüber gesprochen und schon war wieder alles gut. . aber deswegen, gleich die Fliente ins korrn scheißen ?. es deine entscheidung das austeigen möchtest.


    Xul wollen wir Kalypso erstmal anschreinben? sie war hier das letzte mal am 24.12.17 online und wenn sie nicht antwortet , den Bereich neu auschrieben, und DI.H bereich würde ich denn auch neu auschreiben. weil mitten im Park ist. bez. würde alle mal schreiben wo nicht gebaut/ oder sich nichts mehr tut. ob noch intresse besteht.


    Lg. StevO

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U