Jahresabstimmung Bild des Monats 2017

  • Welches Bild ist für dich das Bild des Jahres 2017 19

    1. Frank Brauweiler (9) 47%
    2. Kalypso (3) 16%
    3. Debby (2) 11%
    4. HeadCrash (2) 11%
    5. einzlkind (1) 5%
    6. T0RNAD0 (1) 5%
    7. wuzeltown (1) 5%
    8. El Danny (0) 0%
    9. MustacheBaby (0) 0%

    Das Jahr 2017 ist zu Ende, aber wir werden nicht müde, sondern stürzen uns voller Tatendrang in das Jahr 2018 mit einer Abstimmung rein.


    Es ist nicht nur irgendeine Abstimmung, es ist DIE Abstimmung für das Bild des Jahres 2017. Es ist das erste Jahr, wo es jeden Monat ein Bild des Monats zu Planet Coaster gab. In manchen Monaten sogar mehrere Bilder des Monats, weil einfach sooo viele gute Bilder eingesendet wurden.

    Um eure Stimme abzugeben, habt ihr bis zum 15. Januar 2017 - 19:00 Uhr Zeit.


    In unserer Wall of Fame 2017 haben wir 14 Bilder, diese nehmen an der Jahresabstimmung teil. Es ist da Gesamtbild zu beurteilen, hier zählt diesmal kein Thema.


    Zwischen den Monatssiegern entscheidet es sich nun, wer den Titel Bild des Jahres 2017 bekommt. Zu gewinnen gibt es Planet Coaster T-Shirt. (Bild ist leider nicht verfügbar, aber es lohnt sich). ;)

    Und wer weiß, vielleicht gibt es auch noch ein kleines Gimmick oben drauf. :)


    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück bei der Entscheidung und eröffne hiermit die Jahresabstimmung über das Bild des Monats 2017.


    Und hier geht es zur Wall of Fame 2017:

    spielerheim.de/gallery/index.php?album/99/
  • Dann feuern wir das mal ein bisschen an. Unter allen Teilnehmern die Kommentieren welche Bilder oder welches Bild ihnen am besten gefallen hat und natürlich eine Stimme abgegeben haben verlose ich aus meiner privaten Key Sammlung, ein paar Steam Keys.


    Gewinne Gewinne Gewinne

  • Liebe Nominierte,


    ich möchte euch noch einen Anreiz geben, Werbung in eigener Sache für euch zu machen!


    Hier ist der Gewinn in Bildern:



    Es gibt ein T-Shirt und einen sonderbaren USB-Stick zu gewinnen!

    Der USB-Stick ist voll funktionsfähig und lässt sich als Armband nutzen!


    Die Gewinnerin oder der Gewinner darf auch nochmal in unsere Schatzkiste aus dem Adventskalender greifen!


      


    Ich wünsche viel Erfolg!


    Den Ring gibt es nicht dazu, der ist für mich unbezahlbar :P

  • Gerade mal 9 Stimmen in 8 Tagen, los...da geht noch was. ;)

    Der Beitrag ist auch ziemlich versteckt. Bin jetzt durch Zufall drüber gestolpert.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • Yeah! Wir haben einen Jahressieger 2017. Herzlichen Glückwunsch Frank Brauweiler, hiermit gewinnst du zum Einem das super Shirt, einen USB-Stick und einen Key ( Anagro, schickst du ihm das alles bitte?) und zum Anderen gewinnt ein User, welcher hier kommentiert hat, einen Key aus wuzels Sammlung ( wuzeltown, leider hat nur einer kommentiert ;)).


    Danke an CRusko und wuzeltown und natürlich nochmal Glückwunsch an dich Frank. :):bernat:

  • Glückwunsch!!!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Gückwunsch auch von mir!!!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz