Bildergalerie SHCP 2018

  • Samstag, 03.02.2018


    Im Spielerheim Community Park 2018 wurde der erste Bereich erfolgreich abgeschlossen und für die ersten knapp 700 Personen zum Testbetrieb von 9:00 Uhr bis 13:30 Uhr geöffnet.

    Es war ein toller Erfolg, die ausgewählten Besucher waren riesig erfreut und können es schon jetzt kaum erwarten bis der komplette Park eröffnet wird. Ausserdem waren die Besucher

    überrascht wieviele Baustellen in dem Projekt noch stecken aber auch begeistert von dem was sie neben ..::--HEIOS BURGENWELT--::.. schon gesehen haben.


    ..::--HEIOS BURGENWELT--::.., der erste Themenbereich im neuen Community Park 2018 ist hiermit fertig, Personal ist eingestellt, komplett belohnt und vollständig ausgebildet. Alle Attraktionen

    und Shops, sowie Sanitäranlagen sind eröffnet und werden bedient. Ihr dürft gerne alles testen und probieren. :planetcoaster:


    Bin auch über Infos und Anregungen ganz offen, falls es was zu ändern/verbessern gibt, bin ich gerne bereit das noch zu ändern.


    Ausserdem hab ich für sämtliche Mitarbeiter schon die meisten Lehrgänge gegeben und alle ausgebildet...;) hoff das ist in eurem Sinne. Jeder Mitarbeiter der momentan im Park angestellt

    ist, verdient nun auch 2.000€ damit es dort keine Unstimmigkeiten gibt.


    Jetzt wünsch ich euch noch viel Spass bei einem kleinen gut dreiminütigem Preview Video von ..::--HEIOS BURGENWELT--::..


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Euch wünsche ich natürlich noch ganz viel Spass mit dem Projekt und natürlich werde ich immer mal wieder reinschauen und hier verfolgen wie es sich weiter entwickelt!!!

    Danke das ich Teil dieses Projektes bin und war!!!


    Viel Spass, euer heio1980    :kekse::beer:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • nach nur 4 Wochen bist du schon fertig. dein bereich seht echt schön aus. :):ms_thumbs_up::ms_thumbs_up:

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • Ja leider schon fertig aber ich bin da halt immer sehr dahinter und fix. ^^


    Jetzt spiel ich halt wieder selber ein bisschen an anderen Parks, beobachte euch und freu mich auf den nächsten KIG Wettbewerb.

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Oh man SORRY

    Ich muss mich echt bei Xul entschuldigen....

    Natürlich war er das erste Themengebiet welches fertig war. Meins ist somit das zweite...


    SORRY SORRY SORRY :hail:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Kein Problem, wir machen hier ja keinen Wettstreit, wer am schnellsten fertig wird...8o

    Ich hab zwar schon vor knapp 2 Wochen verkündet, dass ich praktisch fertig bin, aber die eine oder andere Sitzbank und ein paar Laternen werde ich vielleicht doch noch setzen.

    Und dann muss ich ja noch mein Personal einstellen, das mache ich aber tatsächlich erst, wenn alle fertig sind und wir den Park eröffnen...:kaffee:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Sooo... Griechenland macht ein paar kleine Fortschritte!



    das "Ende" der Achterbahn wurde gebaut!





    Hier soll der Flatride "Zaziki" entstehen. Ein passender "Ride Skin" wird bald folgen!

  • Die Arbeiter haben ihren weg in Spookytown gefunden.


    Es wurden die letzten Arbeiten an und um der Station erledidt.

    Des weiteren wurden in der Abfahrt neue Licht elemente instaliert unnd einige Deko objekte wurden platziert.

    Das kleine Dorf wurde fertig gestellt.


    Das Dorf Schrekenfels:


    die Neue Abfahrt mit Licht:


    der weg zumverwunschennen Keller:


    der neue Abfahrts raum noch nicht 100%:


    Sie hat euch Lieb:


    Ausen ansich Grematorium:


    Innnen Ansicht Grematorium:


    das Dorf und das kleine Schlos Schreckenfels:


    ich hoffe das euch meine Iden gefallen liebe Grüße Di.H

  • Die Burg Schrekenfels lädt ein.


    In den Alten gemeuern der Burschrekenfels wurde soeben die Arbeiten an der Achterbahn mit den Namen

    The Shadow of the Black Falcon beendet.


    Die technicker haben alle Syncron Arbeiten abgeschlossen, und somit ist die Fahrt freigegeben.

    Auch von Tüv wurde die bahn ausgiebig geprüft und wurde abgegangen und von der Seite auch frei gegeben.


    hier sind einige eindrücke der Abschlussarbeiten:







    Ich wünsche jeden der Die bahn Testen will viel spaß und ein kleiner tip eines Technickers Packt euch trockene sachen ein.


    Viel spaß


    ich hoffe es gefällt euch

    euer Di.H

  • Nach langen Verhandlungen, das die Parkbahn in Norden eine weitere Station bekommt. Hat man eine großartige Entdeckung beim Tunnel Bau gemacht. Ein Amphitheater.



    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • Find ich auch mega genial was Stevo da meistert...weiter so!!!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Zusammen mit den Tüv und der Pyrotechnicker des Parks sind die letzten tests des Feuerwerkes Abgeschlossen und können nun jederzeit angesehen werden.


    In meinen Bereich können nun mehr Gäste auf eine Toilette und erste Hilfe ersuchen dieses befindet sich in einen kleinen Lebkuchenhaus.


    lasst euch den zauber des Feuerwekes nicht entgehen euer Di.H

  • Eine Hexe ein wald und die Stadtion

    in meinen bereich hat sich heute einiges getahn doch seht selbst.


    Die Hexe von alen seiten und bei Nacht


    ein Di steht da


    die Statiom umringt von Bäumen


    wie immer hoffe ich das es euch gefällt vielen dank euer Di.H