Bildergalerie SHCP 2018

    • Offizieller Beitrag

    Gefällt mir sehr gut diese „nüchterne“ Architektur.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Sehr schön geworden. Gefällt mir super. :ms_thumbs_up:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • So Reihe mich mal mit ein, Mein Berich: Lost Places ist fertig geworden. Es hat mir viel Spaß gemacht an den Park mit zuarbeiten ihn zu gestallten.es wart sehr mühselig ,alles zu verwuchwern lassen. und sich auch an den Nachbarberich, etwas anzupassen^^. Ich hoffe beim Nächsten mal wieder mit machern zu können.(wenn es noch mal eins geben sollte)werde aber evtl nur noch kleinigkeiten, im berich machen die keine bedeutung haben werden.


    heio1980 hat für mich meinen Bereich aufgnommen recht herzlichen dank dafür.

    schaut selbst. Wünsche euch noch viel Spaß beim bauen.werde eure Vortschritte weiter hin mitverfolgen.

    LG Stevo


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • hat n paar ganz geile flecken in eurem Park muss ich schon sagen!

    Man sieht richtig wie der Skill lvl vom letzten Gemeinsamen Park zu diesen weiter angestiegen ist! Find ich klasse!

    Macht weiter so, und immer schön Bilder liefern :)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Gibt es eigendlich wieder neue Bilder vom Park? wie hat er sich weiter entwickelt?

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U