Seestadt // Baldar 7-3

  • Seestädter Anzeiger



    Montag, 01.01.2018-----Ausgabe Nr. 01-----Telefon 0815/242-----info@seestadt.ulf-----wuw.seestadt.ulf



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    heute berichte ich über die Neugründung von Seestadt und die zuvor getroffenen Entscheidungen durch den Kreisausschuss zum besseren Verständnis.

    In den vergangenen Monaten und Wochen hat der Kreisausschuss des Landkreises Wilderland getagt und über den noch unerschlossenen Teil des Landes (Baldar 7-3) beraten. Aus den daraus entstandenen Diskussionen und Vorschlägen wurde zum Schluss die Entscheidung getroffen das Baldar 7-3 erschlossen wird und in die Hände eines Bürgermeisters gelegt wird, damit eine sowohl ansehnliche, wirtschaftliche, bürgerfreundliche und eventuell Tourismus behaftete Stadt entstehen kann!


    Es sind nun 3 Anwärter als Bürgermeister der Stadt durch ein Auswahlverfahren übrig geblieben da die anderen 88 Teilnehmer als nicht geeignet eingestuft wurden.


    Zu den Anwärtern:

    Herr Dr. Flankenstein

    - von sich selbst erzählt er das er so etwas wie Gott in Sachen Fußball ist er würde die neue Stadt so gestalten das sich das Thema Fußball überall wiederfinden würde

    - er ist 42 Jahre alt ein bisschen unheimlich und hat gute Fachkenntnisse in Couchgarnituren, Fernseher, Bier und Parolen brüllen


    Herr Dr.Dr. Bruno

    - ziemlich merkwürdiger Mensch nicht wirklich Vertrauenswürdig der Nachname ist nicht so richtig bekannt er wurde schon Dafke, Sperling und Preßsack genannt

    - er ist 58 Jahre alt und hat schon Erfahrung als Bürgermeister durch seinen Dienst in Neustadt jedoch akzeptiert er Hexen und sprechende Elefanten in seiner Stadt

    Herr Brail Humpf

    - ist ein träger manchmal fauler Genosse der von sich selbst behauptet realistisch zum Leben zu stehen und ein Auge für das wesentliche hat

    - er ist Anfang 30 und Familien Vater hat keinerlei Erfahrung im Stadttischen Bereich allerdings ist er sehr Lernfähig und Wortgewand um Leute von verschiedenen Dingen zu überzeugen


    Letztendlich hat der Kreisausschuss nach langer Überlegung und zusammen tragen vielerlei Ansätze entschieden dass HERR BRAIL HUMPF der Bürgermeister von Seestadt werden soll. Jung, beeinflussbar, keine verrückten Ideen und kein alter Sturkopf der eingefahren ist das sind die Eigenschaften die man in den Augen des Kreisausschusses für diese Stelle braucht!


    Letzten Dienstag hatte ich ein Interview mit Herr Brail Humpf um einen Einblick in seine Pläne für Baldar 7-3 zu bekommen und es war für mich und hoffentlich auch für diejenigen die diese Zeitschrift lesen sehr Aufschlussreich!


    Hier ein kleiner Kartenausschnitt von Baldar 7-3:


    spielerheim.de/gallery/index.php?image/3370/



    Der neue „Bürgermeister“ erklärte mir dass es für ihn so scheint als ob es ein sehr anspruchsvolles aber auch vielseitiges Stück Land sei. Er freue sich schon darüber sich Nächte um die Ohren zu schlagen um darüber nach zu denken wo es Sinn machen würde verschiedene Bereiche zu etablieren und wie man den Verkehr gut einbinden kann. Allerdings meinte er Seestadt soll eine Stadt werden die mit ihren Bürgern und den dazugehörigen Aufgaben wachsen soll! Klingt für mich als würde noch kein Masterplan bestehen aber wir werden sehen was die Zukunft bringt.






    Mein Name ist Ingo Röhrl man verwechselt mich oft mit Walther Röhrl aber ich bin in keiner Weise mit ihm verwandt oder verschwägert. Ich besitze nicht einmal einen Führerschein mit dem ich einen Audi Quattro über eine nicht befestigte Straße bewegen könnte! FAHRRAD das ist mein Fortbewegungsmittel ich habe ein Elektrofahrrad mit dem ich 18,34 km in drei Stunden zurück legen kann.

    Ich werde sie in unregelmäßigen Abständen auf dem Laufenden halten je nach dem wo mich mein Drahtesel hin bringt. Mit Wort und Bild wird der Seestädter Anzeiger gefüllt sein und Ihnen ab und an hoffentlich ein Lächeln auf die Lippen zaubern.


    Schöne Grüße


    ℗ Brail

  • ich kann schon soviel sagen das am Sonntag den 07.01.18 der nächste Seestädter Anzeiger erscheinen wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Brail ()

  • Seestädter Anzeiger


    Sonntag, 07.01.2018-----Ausgabe Nr. 02-----Telefon 0815/242-----info@seestadt.ulf-----wuw.seestadt.ulf



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    heute berichte ich über die bisherige Stadtentwicklung von Seestadt, es ist einige Zeit vergangen und der Neue Bürgermeister hat damit begonnen eine erste Kleinstadt zu gründen um Einnahmen zu kreieren!


    Bei einem zweiten Interview hat er mir das Du angeboten und wir sind im engen Kontakt was Seestadt und seine Entwicklung betrifft. Er gab mit erste Bilder und Eindrücke die ich auflisten und Ihnen zur Verfügung stellen darf!


    Bilder der ersten Bürger und der anschließenden Gebiete :


    spielerheim.de/gallery/index.php?image/3362/

    spielerheim.de/gallery/index.php?image/3361/

    spielerheim.de/gallery/index.php?image/3363/



    Die offizielle Namensgebung der Stadt durch Bürgermeister Brail :


    spielerheim.de/gallery/index.php?image/3367/

    spielerheim.de/gallery/index.php?image/3366/



    Gesamtansicht Entwicklungsfortschritt nach einigen Monaten :


    spielerheim.de/gallery/index.php?image/3371/



    Bürgermeister Brail erklärte mir das er im einvernehmen mit den Bürgern beschlossen hat später die Stadt anders zu strukturieren und ihr ein neues Bild gibt und das es für den Anfang nur ein Übergangslösung ist.



    Umstellung der Industrie:


    spielerheim.de/gallery/index.php?image/3364/

    spielerheim.de/gallery/index.php?image/3360/


    Bürgermeister Brail erkannte das Umweltverschmutzung kein Kavaliersdelikt ist und ordnete an Forstwirtschaft und erneuerbare Energiegewinnung zu fördern!


    Neue Einkaufmöglichkeiten entstehen:


    spielerheim.de/gallery/index.php?image/3372/


    Probleme durch Anhäufung von Müll:


    spielerheim.de/gallery/index.php?image/3368/

    spielerheim.de/gallery/index.php?image/3365/


    Bürgermeister Brail hat erkannt das es je mehr Bürger kommen es auch zu mehr Müllanhäufungen kommt. Da der Landkreis Wilderland derzeit keine Fördermittel für Recycling ausgibt musste er durch Verbrennungsanlagen erste Abhilfe schaffen!




    Leider gibt es zum Schluss auch noch schlechte Neuigkeiten. In den vergangen Wochen gab es zwei größere Brände einen im Industriegebiet und einen im Wohnviertel.


    Brände:


    spielerheim.de/gallery/index.php?image/3359/

    spielerheim.de/gallery/index.php?image/3369/


    Ursachen für den Brand im Industriegebiet konnten bisher nicht gefunden werden jedoch bei dem Brand im Wohngebiet wurde nach Zeugenaussagen Onkel Günther dabei gesehen wie er im Gartenstuhl vor dem Haus in der Mittagssonne mit einer Zigarre eingeschlafen ist.





    Daher bittet der Bürgermeister um rege Mithilfe bei der Ausbildung neuer Feuerwehrmänner und Frauen! Freiwillige können sich gern und der Telefonnummer 0815/112 oder unter der E-Mail-Adresse info@ichlöschegern.ulf melden!


    Mit freundlichen Grüßen euer Ingo Röhrl


    ℗ Brail

    Einmal editiert, zuletzt von Brail ()

  • Seestädter Anzeiger


    Sonntag, 14.01.2018-----Ausgabe Nr.3-----Telefon 0815/242-----info@seestadt.ulf-----http://www.seestadt.ulf



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    es gibt wieder ein paar Neuigkeiten aus Seestadt es wurde unter anderem eine kleine Insel erschlossen und mit Strom und Wasserleitungen versehen.

    Kleine Übersicht Insel:


    spielerheim.de/gallery/index.php?image/3388/


    Dabei ist Bürgermeister Brail aufgefallen das es ziemlich unangenehm schnuppert aus Richtung des Industriegebietes. Da er die letzten Wochen gehäuft gegen Umweltverschmutzung kämpft wurde beschlossen das kurzer Hand ein neuer Industriezweig (Landwirtschaft) in Betracht gezogen wird. Nach der Genehmigung durch den Bauausschuss und dem Needmoney-Ausschuss wurde ein weiteres Stück Land mit all seinen Bedürfnissen erschlossen.

    Neues Industriegebiet :


    spielerheim.de/gallery/index.php?image/3393/

    spielerheim.de/gallery/index.php?image/3392/

    spielerheim.de/gallery/index.php?image/3390/


    Desweiteren wurde durch harte Verhandlungen mit dem Ministerium für Umweltdreck, Klimaschuss, Kuhwirtschaft und Verbraucherkram durchgesetzt das mehr Haushaltsmittel für Recyclinggedöhns eingestellt werden. Damit konnte auch direkt ein erstes großes Recycling Center gebaut werden.

    Erstes Recycling Center:


    spielerheim.de/gallery/index.php?image/3396/


    Auch die Verschmutzung durch Braune Subtanzen im Abwasser wurde von vielen Meeresbadegästen bemängelt. Deswegen wurde an einer anderen Stelle eine erste Form von einer Kläranlage gebaut und über angesetzte Langzeitstudien soll geschaut werden ob es noch bessere Arten gibt!

    Verschmutzung + neue Anlage:


    spielerheim.de/gallery/index.php?image/3387/

    spielerheim.de/gallery/index.php?image/3394/


    In dem vorrübergehend errichteten Einkaufsgebiet kam es zu Stromausfällen da die Leuchtreklamen und Beleuchtung der Ladeneinrichtungen mit 1000 Watt Leuchten und Power LUF´s (Leuchtet-Ultra-Fett) ausgestattet wurde.

    Stromausfall:


    spielerheim.de/gallery/index.php?image/3397/


    Bürgermeister Brail hat allerding schon länger mit dem Gedanken gespielt die Waterfall-Hills gut zu nutzen. Also hat er einen Staudamm bestehend aus 3 Teilstücken bauen lassen.

    Staudamm:


    spielerheim.de/gallery/index.php?image/3389/


    Zum Schluss möchte ich euch ein Paar Eindrücke zeigen die ich gesammelt habe als ich die letzten Wochen ein wenig mit dem Fahrrad zum Spaß herumgefahren bin. Und man muss sagen das die Neue Insel sehr gut angenommen wurde aber das seht ihr in den folgenden Bildern.

    Insel + Gartenanlage im Einkaufsgebiet:


    spielerheim.de/gallery/index.php?image/3391/

    spielerheim.de/gallery/index.php?image/3395/

    spielerheim.de/gallery/index.php?image/3386/


    Mit freundlichen Grüßen euer Ingo Röhrl


    ℗ Brail