• Hallo liebe Kindom Come Deliverancefreunde


    Waffen sind euer Steckenpferd dann seit ihr hier genau Richtig


    Zu ersteinmal dies ist noch nicht alles 100% Final und noch einiges kann sich verändern.


    Waffen müssen zuersteinmal Geschmiedet, erbeutet oder gekauft werden.

    Die Quallität von selbst Geschmiedeten waffen liegt leicht über andera.


    Was für Waffen gibt es alles.:

    1. Schwerter
    2. Äxte
    3. 2 Hand Schwerter
    4. 2 Hand Äxte
    5. Bögen
    6. Armbrust
    7. Dolche


    Die 1 Hand waffen werden meist mit einer Hand geführt und diese Sind für Schnellere und Taktichere Kämpfe ausgelegt.

    Die meisten Kombenieren dies mit einen Schild.


    Es sind meistens Schwerter, Äxte oder Keulen die so geführt werden.


    Die Schwerter verfügen über ein Hohes verletzungspotential in einer schlag kombination.


    Die Äxte eignen sich gut zum Craften ansonsten sind sie in einen nahkmpf eine Sehr harte und Effecktive Waffe


    Die Keulen werden meist aus Holz gewertigt und sind meist in kleinen Rangelreien gut einzusetzen um den Gegner Knochen zu brechen oder Sogar den Schädel einzu schlagen.


    Die 2 Hand Waffen werden mit beiden Händen geführt, diese sind sehr durchschlagskräftig aber zugleich meist sehr schwer.


    Das 2 Handschwert ist eine Sehr lange Klinge wo der Griff platz für beide Hände bietet. Diese sind bei massen angriffen Wegen ihrer großen Range sehr gut und können mehrare Gegner mit einen hieb Treffen was allerdings schnell in Nahkampf wegen ihrer Schwere zum Nachteil wird.


    Die 2 Handaxt, ist wie das 2 Handschwert in massen angriffen gut und bietet meist mit einer Doppel schneide eine Hohe Tötungsgefahr. Auch hier geht das Gewicht auf eure Kosten von Ausdauer und einer wiederholungsrate der Angriffe.


    Bögen und Armbrüste.

    Der Klassiche Bogen ist gut zum Jagen oder in fernkampf einige Gegner auszuschalten aber in nahkampf total nutzlos.

    Fast das Gleiche ist mit der Armbrust die einigermaßen noch in nahkampf einigen schaden anrichtet ist es bein diereckten Schlagabtausch nutzlos.


    Die meisten nutzen Bogen und Armbrust zur Jagd oder als mittel um Bogenschützen auszuschalten.


    Handwaffen/Dolche


    Die Handwaffen sind biss jetzt noch keine mir bekannt


    Dolche werden von Dieben geführt um Hinterhältige Attentate durch zuführen.

    Dolche sind klein und leicht die in einen sogar Töten können.

    Die meisten haben Zwei Dolche dabei um sich von Hinten auf einen zustürtzen oder einen das geld von Gürtel zu schneiden.

    Auch gut eignen sie sich zum Heuten der Tiere oder zum abschneiden von Pilzen oder Pflanzen.


    Mit was Werdet ihr Spielen Welche Waffen würdet ihr euch wünschen?

    ich bin auf eure meinung gespannt.


    Viele grüße Di.H

    Quelle ist das Kcd forum und einige Trailer