Verkauftresen / Check-out counter

  • Hallo Leute... ich suche verzweifelt im Workshop nach individuell gestalteten Verkaufstresen, wie man sie auch von rct3 kannte... Ich hatte schonmal welche gefunden, nur leider nicht gespeichert und nun finde ich sie nicht mehr :( Also gemeint sind die Counter ohne jegliche Funktion, heißt die Peeps können sie nicht nutzen. Allerdings gibt es ja jetzt die Möglichkeit einen Verkäufer dahinter zu platzieren und somit würde es optisch schon einiges hermachen.... Wer was weis bitte melden :D Danke

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß, was Du meinst, kenne das aber nur aus ein paar Videos.

    Ob es diese Läden auch im Workshop gibt, kann ich leider nicht sagen. Aber ich halte die Augen offen...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Das is ja Sau geil!!!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    kleiner Tipp: wenn ich mal durch Zufall was Interessantes im Workshop entdecke, abonniere ich es immer sofort, damit ich es nicht später nie wieder finde! Ist ja ein wenig unübersichtlich, der Laden... Löschen kann ich die Sachen später ja immer noch, wenn sie sich als unnütz erweisen.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Hallo Leute... ich suche verzweifelt im Workshop nach individuell gestalteten Verkaufstresen, wie man sie auch von rct3 kannte... Ich hatte schonmal welche gefunden, nur leider nicht gespeichert und nun finde ich sie nicht mehr :( Also gemeint sind die Counter ohne jegliche Funktion, heißt die Peeps können sie nicht nutzen. Allerdings gibt es ja jetzt die Möglichkeit einen Verkäufer dahinter zu platzieren und somit würde es optisch schon einiges hermachen.... Wer was weis bitte melden :D Danke

    Irgendwie ist das an mir vorbei gegangen... wie kann ich denn einen Verkäufer hinter einen funktionlosen Stand platzieren ?? Geht das auch wenn man die Personalfunktionen an hat ?

    Danke im voraus für die Antwort...

  • guckst du hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    etwas kniffelig am anfang aber funktioniert