Geforce Now

  • Xul


    dann scheint das bei Dir wirklich an Planet Zoo selbst zu liegen ...

    btw. läuft Cities Skylines bei mir per GFnow auch nicht flotter als mit dem Rechner zuhause ... auch hier liegt es an der Engine ...


    bei mir habe ich GFnow mit 50Mbit eingestellt ... läuft alles flüssig & grafisch sauber (Anno, F-Frontier, Tomb Raider´s, Witcher3 next gen, ...)

    V-Sync habe ich ausgestellt, manchen Games laufen mit über 100fps (zb. Tomb Raider - auf ultra & mit raytracing) ... trotz des 60Hz-Monitors

    habe ich noch kein Tearing festgestellt ... auch Anno 1800 (sehr hoch) läuft mit ca. 90fps ohne Tearing ...


    mobile system: - GFnow RTX 4080@MacBook Air M1 - WQHD ... ultra-low energy & no noise ...

    home system: --- ITX-z390 - i7-9700k - 64GB RAM - RTX3070@WQHD - Win10 ... undervoltet & sweetspot ...