Geforce Now

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde das nicht harten Tobak nennen, sondern eher Vertragsverletzung. In der Form ist es eigentlich nicht zu nutzen, ich glaube, ich bin jetzt nicht der einzige, dem nach 2h Wartezeit nicht mehr viel Spielzeit übrigbleiben würde.

    Zudem bin ich gleich schon bei 3Std..... Es sind noch geschätzte 4min.......

  • Wenn du eine Aufzeichnung hast, stell das ganze doch als "Let's play" anschließend ins Netz :lol:

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

    • Offizieller Beitrag

    Habe gerade überlegt ob es was bringen könnte sich quasi neu anzumelden, aber ich würde das jetzt auch nicht mehr ausprobieren :D

    Ich denke auch das ich eine feste Position in der Schlange habe, möchte nicht wieder ans ende ^^ Aber wie gesagt, mal schauen wie es sich die Tage entwickelt. Heute Mittag habe ich es ja auch kurz getestet, da hatte ich keine Wartezeit. Muss also ein ansturm auf die Server sein.

  • Ich benutze GeforceNow seit Februar. Hatte seitdem fast nie (nur 1 mal) eine Warteposition.


    Ich kann gerade aber jedes andere Spiel auf GeforceNow problemlos ohne Warten starten. Ich bin ehrlich gesagt dankbar, dass Kapazitäten für andere Spiele bereitgehalten werden, und nicht alles andere durch ein einzelnes stark beanspruchtes Spiel komplett zum Erliegen kommt.


    Klar ist es ärgerlich, wenn diese Angabe so extrem unpräzise ist und die Wartezeit so lang. Über eine Stunde Wartezeit für Premiumkunden ist schon krass.


    Edit: Ich war nach 4 Minuten warten drinnen... :))

    Einmal editiert, zuletzt von Froderik ()

    • Offizieller Beitrag

    Also heute ist es nicht viel besser, "Geschätzte Wartezeit 10min" war vor 40min und nun sind es noch "Geschätzte 7min". Aber dieses mal habe ich es mir gedacht und wollte eh erst um 19Uhr anfangen :). Aber leider muss man im Moment wohl 1-2 Std Wartezeit einplanen, wenn man Cyberpunk 2077 über GeForce Now spielen will.

    • Offizieller Beitrag

    Also tut mir leid, aber das geht doch nicht, Geld für was zu nehmen, es falsch zu bewerben und schreiben "Geschätzte Wartezeit 10min" und nach 4:30Std muss ich immer noch "Geschätzte 2min" warten.... :teufel8544: Heute werde ich nicht mehr spielen, schaue mir dann jetzt noch die neue Star Trek folge an und schlafe. Morgen warte ich 20min und dann starte ich es lieber auf meinem PC. Besonders diese total falsche angaben zur Wartezeit! Wenn sie einfach schreiben würden, es dauert 5Std bis ich zocken kann, dann würde ich schon mal an meinem PC loslegen.

    • Offizieller Beitrag

    Und der dumme Wortwitz tut mir auch leid, aber die sollten sich in "GeForce Later" umbenennen! :lol:


    Und der dumme Wortwitz tut mir auch leid, aber die sollten sich in "GeForce Later" umbenennen! :lol:

    Noch passender bei den falschen Wartezeiten wäre auch "GeForce Now? Now???" :lool563:

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    Einmal editiert, zuletzt von Aurora () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Aurora mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Offizieller Beitrag

    Dies bestätigt mich in meiner Meinung das nichts über den eignen PC geht.

    So sieht es wohl leider aus, oder der richtige Anbieter muss noch kommen. Zumal, wenn ich z.b mich schon mittags einloggen würde, sagen wir um 12Uhr damit ich schon mal drenne bin, dann muss ich nach 6Std, also um 18Uhr wieder neu suchen, auch mit Premium. Dann suche ich also wieder neu mitten in der Zeit wo alle zocken..... also wieder 5 Std warten.... für mich ist der Dienst ein reinfall.

  • Dark Force - Darth Vader

    Ge Force - Lord Helmchen


    :spiteful:

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

    • Offizieller Beitrag

    Also das ist doch echt eine verarsche! Nun hatte ich seit 2 Stunden einen RIG, bin KURZ (10min) mit dem Hund rauß und wurde wegen Inaktivität rausgeworfen.. nun kann ich wieder 4Std warten. Also tut mir leid aber GeForce Now ist totaler Schrott wenn man aktuelle neue Spiele zocken will! :pillepalle:

    • Offizieller Beitrag

    Aber um mal wieder vom Wartezeiten gehate wegzukommen. Sonst ist fast alles sehr gut. Merke kein Inputlag, es läuft auf Ultra sehr flüssig und es sieht einfach super geil aus: Meine Runde Cyberpunk 2077: Full HD/Ultra/RTX On/DLSS Qualität


    Nur ab und an knistert der Sound mal. Kann aber vielleicht auch an meinem alten Headset liegen, bin mir da noch nicht sicher.

  • Find ich ehrlich gesagt aktuell besser. Die geschätzten Zeiten waren vollkommen willkürlich. Hingegen ist die Spieleranzahl einigermaßen selbsterklärend und man kann sich dann selbst ausrechnen, wie lange es noch dauert. Mal abgesehen, dass Nvidia gerne jetzt die Serverkapazität hochskalieren darf. Bedarf ist ja da.


    (Viel Spaß beim Warten, ich hab für 100 Plätze ca 40 Minuten gebraucht.)




    Und die Bildqualität auf Ultra inklusive Raytracing ist wirklich ein Träumchen. Den knisternden Ton hab ich in Cyberpunk aber auch ab und an. Der ist mir bei anderen Spielen bisher nicht wirklich aufgefallen.

    • Offizieller Beitrag

    (Viel Spaß beim Warten, ich hab für 100 Plätze ca 40 Minuten gebraucht.)

    Rechne ich mitlerweile mit, möchte eh erst gegen 18Uhr anfangen. Also wenn man 2Std früher das Spiel startet, sollte es hinkommen. Nun da man gesehen hat, wie es aussehn kann, möchte man auch nicht mehr zurück ^^. Habe auch gesten und heute mal mit den Zeiten gespielt, das fängt auch erst ab 16Uhr ca an, mit der langen wartezeit, vor 16Uhr geht es meistens ganz ohne Wartezeit.