Buslinien zicken rum

  • Ich hätt da mal ein komisches Problem, da steige ich irgendwie so überhaupt nicht hinter. Wenn ich eine neue Buslinie setze, warten auf einigen Stationen dieser Linie keine Passagiere. Müssten aber eigentlich, weil's mitten im Wohngebiet ist und an den nächsten Stationen stehen wieder welche. Das betrifft mitunter ganze Stadtviertel. Habe die Buslinie testweise mal gelöscht und durch ne Tram ersetzt, da steigen an gleicher Stelle Leute zu.


    Aufgefallen ist mir auch, dass im TLM bei genau den Stationen aberwitzige Entfernungen angezeigt werden, wie im Screenshot zu sehen.


    Habe den TLM & den IPT2 im Einsatz, aber das auch schon ohne beide, oder nur mit einem versucht. An der Map liegt's auch nicht, ist die zweite Map mit dem Problem.


    Ich hab überhaupt keine Ahnung, was das sein kann.



    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit

  • Hmm sowas hatte ich noch nie. Meine erste Idee/Frage wäre, ob die Stops vllt auf Straßen aus dem Workshop sind, bei denen evtl Haltestellen nicht richtig funktionieren?

    Gute Idee, das checke ich mal.

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit