Network Extensions 2 entfernen

  • Dieser Mod wird zwar von vielen empfohlen, aber bei mir macht er nur Probleme. Kann in aber nicht löschen. Er bleibt, obwohl ich ihn deaponiert habe. Wie bekomme ich den wieder los?:?:

  • Wie äußern sich diese Probleme? Mit NExt hatte ich noch nie Probleme. Hast du vielleicht andere Mods die damit unverträglich sind?

    NExt ist für mich unerlässlich, so lange der Straßeneditor keine tiny roads zulässt.


    Aber du kannst mal in steamapps\workshop\content\255710 schauen, ob die Mod nach dem Deabbonieren noch drin ist und dann löschen.

  • Sehr gut, das hab ich gemacht, jetzt ist er weg, und ich kann die Stadt wieder starten, aber viele Mods gehen nicht mehr, z.B 81 tiles, All Open ect.. , hab da wohl irgenein Mod, der sich mit vielen beißt. Bekomme auch einige Fehlermeldungen. Bedeutet jetzt rausfinden, welcher oder gleich alle deaponieren und nach einer geignetten Kolekten suchen und alles neu anfangen.

    Danke für Eure Hilfe