Ugliest Mafia sucht dich!

  • Hallo,

    ich bin die Lauchnutte und Mitglied der Ugliest Mafia. Da du dich auf dieser Seite befindest, nehme ich an, dass du nach einem Clan zum spielen suchst. Unser Clan besteht seit dem 5.2.2017 und arbeitet konstant daran neue Member zu finden. Derzeit sind wir 3 Mitglieder und ein vorerst inaktiver. Wir führen demnächst Trainingseinheiten ein und wollen uns somit verbessern. An sich musst du kein guter Spieler sein, wir helfen dir dabei einer zu werden.



    Was wir bieten:


    - eine kleine aber feine Community mit den unterschiedlichsten Spielen

    - erfahrene und ambitionierte Mitglieder

    - einen funktionierenden TS Server mit 50 Slots

    - respektvollen Umgang und hilfsbereite Mitglieder

    - Lernmöglichkeiten

    - ein' aufstrebenden und jungen Clan



    Das wollen wir von dir:

    - ein legal erworbenes Tom Clancy's Rainbow Six Siege

    - ein Mindestalter von 14 Jahren

    - eine gewisse Reife

    - einen respektvollen, teamfähigen Member

    - ein ausgeprägtes Interesse für das Spiel

    - Lust auf Ranked und Casual



    Wenn du denkst wir sind das richtige Team für dich dann komm einfach auf unseren TS: 62.104.20.183:10067

    Suche dort nach dem Raum Rainbow SIx Siege und dann geh in den Bewerbungsraum, einer der Member geht dann auf dich zu.



    Wir freuen uns auf dich!

    biggrin.png