Bugs und Probleme

  • Im diesem Thema könnt ihr sobald das Spiel draußen ist eure Bugs, Glitche melden.


    Gerne mit einem Screenshot via F12 an PC oder der Sharing Taste an dem Ps4 Controller.


    Wir versuchen es dann an weiter zugeben und euch zu Helfen.


    Findet ihr Glitche gildet es dafür auch beschreibt uns eure Erfahrungen oder teilt sie per Bild mit uns.


    Manche dinge passieren und andere haben von Programm aus Probleme.

    Lasst uns hier darüber Diskutieren.

    Ab den 13.2.2018

    Einmal editiert, zuletzt von Di.H ()

  • So wie es scheint soll ich wohl zum Himmel hinauffahren. Gottes Wille scheint in diesem Spiel sehr stark zu sein ^^. Bei aller Freude die ich mit dem Spiel habe. So langsam nerven und häufen sich die Bugs. Vielleicht warte ich lieber bis die ersten großen Bugfixes draußen sind.


    Ich war in einen Kampf verwickelt und plötzlich kann ich nur noch auf diesen Höhenlevel laufen, ich kann quasi nicht mehr weiterspielen, es sei denn ich starte die gesamte Quest von vorn. Mein erspieltes Geld ist dann weg, meine neue Rüstung usw.




    Dann fällt mir oft auf das das Spiel manchmal eine extreme Schärfe in bestimmten Umgebung einstellt und alle Objekte solche schwarzen Ränder bekommen. Das bleibt ne Zeit dann verschwindet das wieder. Zumal das Bild dann viel Pixeliger wird und die Kantenglättung flöten geht. Sehr unschön.




    Öfters kommt es auch vor das ganze Weltabschnitte ihre Texturen nicht aktualisieren. 20m Weiter ist jedoch alles normal. Nur diese Häuser sind dann so. Selbst wenn ich längere Zeit warte bis sich die Textur geladen haben sollte passiert nichts. In anderen viel dichter Besiedelten Regionen lädt alles Blitzschnell.



    Ich hoffe die kriegen diese Probleme alsbald in den Griff. Ich würde schon gerne wissen wie die Geschichte weiter geht :/.

  • Sehe es gibt nun auch hier ein Forum dazu :) Da ich auch fleißig am KDC Spielen bin hier mal meine Bugs die ich bisher so habe.

    Quest. Nachtigallen
    Man bekommt 3 Vogelkäfige womit man die Nachtigallen fangen muss. " Käfige habe ich bereits voll, spricht ich habe 2 Nachtigallen gefangen. Das bedeutet ich müsste noch 1 Käfig haben, auf der Map werden mir jedoch im Bereich angezeigt das ich angeblich noch 2 Fallen aufgestellt habe. Nun ja eigentlich dürfte es aber nur 1 Falle sein. Aber egal zu welchen Marker ich gehe eine Falle findet man nicht. Diese scheinen Umsichtbar zu sein. Gibt auch schon einiges dazu im Steam Forum. Fakt ist daher mann kann derzeit so diese Quest gar nicht abschließen :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe nach über 9 Stunden Spielzeit dann doch schon ein paar Bugs gefunden.


    Der wohl mit Abstand nervigste ist, dass in manchen Gesprächen einige Leute plötzlich so leise reden, dass man selbst bei 100% Lautstärke kein Wort versteht (wenn dann plötzlich Musik ertönt fliegen einem dann dafür die Ohren weg... :dead:)!


    Ansonsten war von schwebenden Bierkrügen bis zu in Zäunen steckenden Pferden viel dabei. 8o


    Ich hatte bislang aber nichts, was jetzt meinen Spielstand zerstört oder das Spielen gar unmöglich macht. Ich finde dafür, dass die Entwickler wenig Erfahrung haben, das Spiel verdammt vielseitig und komplex ist und es außerdem erst ein paar Tage draußen ist, hat das Spiel nicht wirklich viele Bugs. Aber das kann ja von Spieler zu Spieler variieren. Wollte nur verdeutlichen, dass das Spiel nicht für jeden unspielbar sein muss, bloß weil ein oder zwei Nutzer sehr extreme Bugs haben! ;)

  • t. Ich finde dafür, dass die Entwickler wenig Erfahrung haben, das Spiel verdammt vielseitig und komplex ist und es außerdem erst ein paar Tage draußen ist, hat das Spiel nicht wirklich viele Bugs.

    Also viele der Entwickler waren zuvor bei 2K Tschechien und wer an Mafia 2 mitgearbeitet hat würde ich nicht als unerfahren bezeichnen. Zumal Bugs eher eine Frage der Qualitätssicherung sind als eine der Entwicklung. Ich schätze, der Publisher wollte das Spiel alsbald draußen haben bevor es zu spät wird und von größeren Titeln dieses Jahr in den Schatten gestellt wir. Dafür nimmt man dann eben Bugs in den kauf.


    https://en.wikipedia.org/wiki/Daniel_V%C3%A1vra

    • Offizieller Beitrag

    Ansonsten war von schwebenden Bierkrügen bis zu in Zäunen steckenden Pferden viel dabei. 8o

    das ist kein Bug, das sind Wahnvorstellungen, wenn man zu viel Schnaps gesoffen hat...:lol:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Bin jetzt bei knapp 30 Stunden. Ich spiele ja auf der PS4 und ehrlich? Bisher nix. Bzw nix was mir aufgefallen ist. Nicht mal Pferde in Zäunen oder Bewohner die sich verkanten. Keine Ahnung was die bei mir patchen wollen :P oder ich habe eine zu sehr rosarote Brille auf 8o

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • So manche Belohnung bei Nebenquests scheint auf der PS4 nicht zu funktionieren.


    Wenn alle Stricke reißen, da habe ich nix bekommen und bei Zora.


    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png