Anmeldung über facebook/google

  • Das habe ich auch versucht da kommt Zeit abgelaufen also nach den akzeptieren aller rechte

    • Offizieller Beitrag

    aufn taplet hatte es nicht funktioniert aber an pc ging es habe mich ganz normal regestriert

    Habe dich nun noch mal freigeschaltet, und zusammengefügt. sollte nun wieder gehen.

    • Offizieller Beitrag

    Aurora und Peterson ich gebe es auf immer wen ihr sagt alles ist zusammen gefügt muss ich mich neu regestrieren oder anders melden bitte macht erstmal das große ganze und dann alles step by step

    Tut mir leid das es nicht geht. :hail:

    Gibt es den noch mehr mit diesen Problem? Wie sieht es mit @El Danny aus, geht es den bei dir?

    • Offizieller Beitrag

    @Di.H ich habe dich einfach mal zusammengefügt, da wir uns immer verpassen, es sollte aber so gehen, bei El Danny klappt es auch.... ich hoffe es geht jetzt, falls nicht, meld dich bitte

  • hallo liebe leute musste heute meinen Browser und internet zurück setzen und nun will Spielerheim wenn ich mich mit fb anmelde das ich mich wieder regestriere ich verstehe das nicht

  • Hallo ich bin Marc Rautenberg der schon eine Zeit lang bei euch im Forum ist.


    Ich musste diesen Account neu erstellen weil ich euch sonst nicht erreichen kann. Ich musste Windows neu aufsetzen hab mich wie immer hier wieder über mein Facebook account angemeldet. Das System hat auch sofort meinen Account hier Marc Rautenberg gefunden.


    Dann wollte ich einen neuen Beitrag eröffnen und oben in der Zeile steht das ich diesen Account erst aktivieren muss und mir dafür ein Freischaltcode an meine Mail gesendet wurden ist. Ich habe aber nie eine Mail bekommen gut dachte ich dann habe ich auf den Code erneut zusenden geklickt. Dann geht ein Fenster auf wo ich mein Passwort eingeben soll ja welches Passwort den ich logge mich ja schon seit ich bei euch bin mit meinen Facebook Account ein also komme ich so auch nicht weiter.


    Und da ich keinen Beitrag eröffnen kann bzw. in einem anderen etwas posten kann weiß ich nicht wie ich euch erreichen soll darum habe ich hier diesen Fake Account erstellt. Bitte Marc Rautenberg wieder freischalten und diesen Account hier könnt ihr dann bitte wieder löschen sehr nett danke.


    EDIT: Ich habe gerade bemerkt das ich hier noch mit meinen alten Namen von Facebook sichtbar war also bin ich für euch als Psylive Marc bekannt

    • Offizieller Beitrag

    Peterson kannst du dir das mal anschauen? Ich komme erst heute Abend sehr spät dazu.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801