• Hallo Zusammen


    Wie der Titel schon sagt :) suche ich jemand der mir eventuell helfen kann.

    Und zwar ich habe schon Erfahrung mit dem Spiel und so weiter jedoch würde

    Ich gerne noch einen Schritt weitergehen und gerne auch so spezielle Sachen

    Machen wie es einige tun mit (Baustellen, Zuweisung der Strassen wie die Autos

    fahren sollen und so weiter). Jedoch fehlt mir jegliche Erkenntnis wie ich das

    machen muss :(


    Vielleicht kennt sich jemand von euch gut genug aus und hätte vielleicht Zeit

    um mir das zu zeigen oder zu helfen das alles einzurichten. :)

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    naja es gibt so viele Sachen die man machen kann :) , dass es fast unmöglich ist dir alles zu erklären. Aber es ist alles viel einfacher als es aussieht, da man eigentlich nur die passenden Mods braucht. Möchtest du eine Baustelle bauen? Dann muss du dir aus dem Workshop die dazugehörigen Mod oder eher gesagt Assets wie Absperrungen usw runterladen und platzieren. Wenn die die Fahrbahnen selber einstellen möchtest solltest du diese Mod nutzten: Traffic Manager: President Edition


    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Hey Aurora


    Ich dank dir schonmal für deine Antwort :) also was du alles sagst leuchtet mir einen nur hab ich das Problem das fiele dinge die ich aus dem Workshop hole nicht funkzionirt oder mir nicht angezeigt wiert, was mich zur Verzweiflung bringt :( deine Mod die du mir da zeigst, funktioniert bei mir auch und ich weiss einfach nicht was ich falsch mache ;( daher bräuchte ich jemand der mir ma hilf das ganz alles ein zu richten :Dich hab dir hier mal ein link wie ich mir das etwa vorstelle : https://www.youtube.com/watch?v=Ma738an_MOY :)

    • Offizieller Beitrag

    Im groben kann ich dir noch ein paar Mods nennen damit es auch geht, ich denke ich weiß welche dir noch fehlen.


    Diese Mod macht es möglich das du Props, also z.b einen Kran überall platzieren kannst: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=593588108


    Mit dieser Mod, solltest du nun auch die Props sehen die du Abonnierst: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=505480567


    Und noch diese Mod, damit man alles schneller findet: http://steamcommunity.com/shar…7734529&searchtext=search


    Damit solltest dein Grundgerüst stehen, wenn du nun z.b Baustellen-Barrikaden abonnierst solltest du sie auch ingame platzieren können, so wie im Video. Ich hoffe das du damit weiter kommst.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Ich danke dir wirklich für deine Hilfe und die tollen Mods endlich funkzionirt es:) :beer:und nach 2 stunden Probieren hat es nun auch endlich mit der ersten Mod geklappt^^ sorry ich bin manchmal ein wenig supit wen es um solche Sachen geht. :D ich kenn mich einfach Zuwenig aus bei so Mods Sachen und so weiter ?( aber durch die kompetente Hilfe klappt es nun endlich auch ^^ Danke Danke Danke :*

  • Ich schreib meine Frage mal hier rein. Will da jetzt kein neues Thema anfangen dafür.


    Und zwar hock ich auf der berühmten Leitung. Ich wollte mir den Traffic President Edition Stable ins Spiel einbinden. Ich bin in den Workshop, habs aboniert... Aber wenn ich ins Spiel gehe... Finde ich es im Inhaltsverzeichnis unter Mods nicht. Nur unter Kategorie Steam Workshop ist es bei mir aufgelistet, aber eben nich fürs Spiel aktiviert. Gebt mir bitte mal nen Schups das ich von da Leitung komm und check an welcher Kleinigkeit es liegt. Ich hab das Hauptspiel und die DLC European Suburbia und MatchDay DLC. Schon mal vielen vielen Dank

  • Du hast anscheinend vergessen es in der Inhaltsverwaltung zu aktivieren - Mods sind, im Gegensatz zu Assets, grundsätzlich nach dem Abonnieren deaktiviert.


    Zudem heißt die Mod in den Optionen mittlerweile TM:PE - also nicht überlesen.

  • Du hast anscheinend vergessen es in der Inhaltsverwaltung zu aktivieren - Mods sind, im Gegensatz zu Assets, grundsätzlich nach dem Abonnieren deaktiviert.


    Zudem heißt die Mod in den Optionen mittlerweile TM:PE - also nicht überlesen.

    Aaaaaahhh. an dem namen TM:PE lags. hab nach Traffic.... usw im Inhaltsverzeichnis gesucht. jetzt klappts.. vielen vielen dank