klein ist groß - (7) Baugrund muss man nutzen!

  • ich find das auch immer interessant was auf so einen kleine fläche alles passt...

    aber wo genau stehen denn nun die verbauten teile?

    bei Debby im bild, sind das die teile oben in der klammer oder muss man alle einzelnen

    teile der kategorien zusammenzählen?

    da steht in der klammer was von 1.288 und unten steht bei den bäumen schon 7.000???

    sie sagt aber was von "33.000 teile"?


    versteh ich nicht. ich hab auch schon viel gebaut und bei mir steht in der klammer irgendwas

    um die 550??? bis 40.000 kann ich ja alles noch zig mal bauen???

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Achso. Ich hab immer auf die Zahl in Klammer geschaut???

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Also was die Zahl in Klammern zu bedeuten Hat weiß ich auch nicht. Bei mir sieht's dann so aus:



    Also Bäume sind Teile, die auf 40.000 begrenzt sind...

    Riesenrad sind wohl Attraktionen, Coaster ganz klar eben Achterbahnen...

    Was bedeutet diese Burg?


    Weiß jemand was die Zahl in Klammer bedeutet???


    DANKE

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Fertige Gebäude aus dem Workshop? Das Spiel kann ja nicht wissen das meine vier gesetzten Mauern ein Gebäude sein sollen.

    Oder sind damit Shops gemeint?


    Aber Z3chpreller hat doch keine 416 Shops???

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Also mit Bankautomaten, Hoteleingängen und Personalräumen komme ich auf ca. 39 Stk. vielleicht werden die Hotelzimmer noch einzeln dazugezählt, aber auch damit komme ich NIEMALS auf 416. Es sind wohl definitiv meine "Gebäude". Was uns aber nicht weiterhilft bei der Frage was die Zahl in Klammern bedeutet.


    Da heute Sonntag ist gibts nur was kleines "großes" für euch:


    Heute, Shopingmall² dieses mal dafür mit einem Obergeschoss und Durchgang:


    unten:


    oben:


    Glasbalkone, ganz ohne Edelsteine^^:


    und noch hinten, mit guter Sicht auf den Durchgang:


  • Also ich hab mir das jetzt mal genau angesehen und getestet.

    Bezieht sich alles immer auf das was ich mit dem Auswahl-tool ausgewählt habe!!!!


    1= die Gesamtauswahl der Objekt die man markiert hat- hier werden die Gebäude als 1 Objekt gezählt auch wenn sie zB aus mehreren Bauteilen bestehen, dazu kommt jedes Fahrgeschäft und jedes Szenario-Objekt das Einzeln verbaut wurde. Sprich markiert man ein Haus mit 20 Bauteilen und einen Baum der separat davor steht erscheint dort oben (2) nimmt man das Fahrgeschäft daneben noch dazu steht dann dort (3) markiert man ein weiteres Haus dazu mit 70 Bauteilen steht da oben (4)
    2= Sind ALLE Teil die man einzeln gesetzt hat, hier wird ein Gebäude nicht als 1 Objekt gewertet, sondern jeder seiner Bausteine. Ein Haus mit 30 Teilen und die 20 einzeln gesetzten Blumen ergibt hier also zB 50.

    3= alle Gebäude, hier werden alle "Gruppierungen" in Form eines Gebäudes gezählt.

    4= alle Fahrgeschäfte

    5= alle Schienenfahrten, also Achterbahnen, WildWasser, Einschienenbahn, etc.



    So hab ich das jetzt verstanden. Wenn ich was falsch gemacht hab, korrigiert mich bitte ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, es ist genau so, wie Debby es beschrieben hat!

    Danke für die schöne Erklärung...:ms_thumbs_up:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • meine biss jetzt verbauten Teile Objekte und Scinerie mit den Rund/Hochfahrgeschäften und dem Schienen und Achterbahnen



    Stunts Voller Gäste


    Erster stress Test


    Aktuell kahmen 2897 Intressanten zu Di.H's Klein ist Groß


    ich hoffe das euch der eindruck gefällt, Liebe grüße euer Di.H


    Edit heute ersten Paparazzi erwicht....dachte wenn man die Presse Reinlässt gehen die Weg....Nichts ist er meinte da sind noch zu viele geheimnisse in meinen Park.

    Ausgerechnet am Högsten Punkt hat sich der Kerl versteckt.


    Einmal editiert, zuletzt von Di.H ()

  • so ich bin in dem Letztem Atem zügen was das Bauland angeht nur noch ein par kleinigkeiten und feinabstimmungen.


    Stunts Statistig und frei gegeben von Tüv


    kleine Übersicht:


    alle bis jetzt verbauten teile:


    ich hoffe der einblick sagt eu zu viele grüße euer di.h