Move It! überlagert "Nebengebäude hinzufügen"-Schaltfläche im Objekt-Editor

  • Habe nach der Neuinstallation nun herausgefunden, warum ich keine Nebengebäude mehr im Workshop hinzufügen kann.

    Der Butten "Nebengebäude hinzufügen" wird vom Butten "Move It" überlagert und kann nicht mehr angeklickt werden.

    Unter Tastaturkürzel Einstellungen finde ich die Option leider nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben, würde gerne beide Optionen im Opjekt Workshop benutzen. :?:

  • Ich konnte dir zwar nicht zu 100% folgen, aber ich vermute, du willst den MoveIt-Button da weg haben?! Den kannst du einfach mit Drag&Drop verschieben.

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit