Starfighter 2018

  • Servus,

    endlich ist er fertig ;)

    Ich habe mal wieder ein Sci fi coaster gebaut, dieser wäre auch von der Größe her als Blueprint geeignet aber erstmal will ich ihn so vorstellen ;) Er hat auch grüne smilies und die gäste fahren gerne damit.


    Video habe ich keins aber ein paar Bilder . Es ist schon sehr spektakulär mit ihm zu fahren da soviele trigger sound und effekte verbaut sind das es freude macht ;) auch fliegen natürlich gegenstände herrum und sind so getimed das man es ja mitbekommt aber nix abbekommt da manche schonmal dirket vor dir landen .. ist ein krieg in einem schiff .. viel spaß ;)


    wichtig hierbei ist das man den custom content herunderlädt und in das verzeichnis macht, da man sonnst auf viele effecte zb geräusche etc verzichten müsste.











    ich wünsche allen viel Spaß beim fahren ;)


    Steam: http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1280182071

    CC DL: https://drive.google.com/open?id=1wlEf1niqnxmEkLJKoOlJwY4rtrLlMZzr


    lg Tornado696

  • würd gern ein video sehen...du bist irre!!! sieht geil aus!!!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • mmmmhhh wüsste ich nicht, mach es auch immer über youtube!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Video ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Heftig!

    Aber ich liebe solche verspielten, futuristischen Sachen...:ms_smiling_face_with_sunglasses:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz