World of Adventure

  • Hier ein Trailer meines Ersten Parkprojekts.


    "World of Adventure"


    Mittlerweile stecken ca. 300 Stunden Arbeit in

    dem Park und er ist immer noch nicht fertig.


    Wenn er einmal fertig ist, soll er 5 Themenbereiche

    umfassen.


    Zentral einen "Vanilla" Themenbereich mit einer Mainstreet,

    einem See und diversen Fahrgeschäften um den See.

    Dieser Bereich ist fast fertig


    Das Frontierland, mit der Westernstadt "Madison Creek",

    einer verfluchten Mine, Indianerlager und einer Wildwasserbahn.


    Der Bereich Mysteryland mit der alles dominierenden Burg

    Rognorar,und dem ihr zu Füßen liegenden Ort Nebelwacht.


    Das Adventureland befindet sich grade in Bau.


    Das Futureland wird zum Schluss folgen.


    Viel Spaß mit meinen ersten Filmversuchen.




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr schön. Sieht total echt aus, mit viel liebe zum Detail.

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Echt klasse! Die Themenbereiche sehen echt stimmig und detailreich aus. Der gesamte Aufbau des Parks gefällt mir auch sehr gut besonders das das Riesenrad der Blickfänger ist, ähnlich wie es bei den Disney Parks das Schloss ist.

    • Offizieller Beitrag

    Saubere Arbeit! Schöner Park, gelungenes Video. :ms_thumbs_up:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Zwar keine Bilder, aber ein Onride Video des Rollercoaster "Flying Eagles Flight School".

    Viel Spaß beim mitfahren:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Klasse! Nichts geht über einen klassischen Doppelooping.


    Besonders gut gefällt mir die Scheune und der Fotopunkt :ms_thumbs_up:.


    Für die Korkenzieher habe ich einen kleinen Geheimtipp. Seit dem letzten Update gibt es realistische Stützen für die Korkenzieher. Wenn du den Korkenzieher ausgewählt hast kannst du über den rechten Reiter im Menü "Alternative Stützen" auswählen.